Ich bin nicht hier...

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
...:stolz:...

Da es mir, wie vielen Anderen, in der Welt der "Thread's" mittlerweise ein wenig zu eng wird, habe ich mir erlaubt, einen eigenen Blog zu erstellen.

Es geht im Wesentlichen um Musik, miteinander Musik machen und so - und Bass. Natürlich. Sähr viel Bass und noch mähr Bässe. Ich schaue mal, wie das funktioniert - ich habe keinen Schimmer - aber man wächst vornehmlich auch an dem, was man sich so überlegt. Die Umsetzung ist halt immer ein wenig "knifflig".

Und ich werde "nie" da sein ( außer manchmal vielleicht ) - weil ich auch nicht hier bin:-).

Somit kann ich "relativ" verlustfrei "Gedanken" und Musik mitteilen...offensichtlich funktioniert es...

Achja, eines wollte ich noch schriftlich niederlegen: "Ich bin nicht hier":stolz::stolz::stolz:.


P.:-):prost:bass-guitarbass-player...

Edith sacht: Aufgrund der "für mich" wirklich erfreulichen Entwicklung meines "Blogs" habe ich meinen Eingangspost "in gewissen Teilen" (unwesentlichen Teilen) korrigiert. Man möge es mir bitte verzeihen.:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten