Ich bin nicht hier...

Glücksfee

Krümelmonster
:-)
...sagt eine, die gerne kurt marti zitiert. - jeniger welcher sein gesamtes literarisches werk eigentlich ausschliesslich in nicht-standartisiertem berndeutsch verfasst hat.
UND er wurde trotzdem verstanden, jedenfalls und zumindest möglicherweise ansatzweise und teilweise sogar jenseits des dreiländerecks.
stell dir vor, wenn den niemand gelesen hätte. wo kämen wir dann hin?
War nur Spaß... ;-)
 

ATK411

Jazzbasser
Mir ist da leider ein Fehler unterlaufen. Die "alte Dame " vom Grafen und ich sind nicht wirklich Freunde geworden.
Ich habe viel probiert und getestet.
Und obwohl ich mir vorher sicher war, dass dieser Bass voll mein Ding ist, trennen sich unsere Wege leider wieder.
Der Bass ist super bespielbar und von sehr hoher Qualität. Aber am Ende ist es dann doch nicht mein Sound.
Daher haben der Graf und ich besprochen, dass der Bass wieder zu seinem ursprünglichen Besitzer zurück kehrt.
Dieses tolle Instrument verdient einen Besitzer der es zu hundert Prozent würdigt.
Schade , sehr schade. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Daher haben der Graf und ich besprochen, dass der Bass wieder zu seinem ursprünglichen Besitzer zurück kehrt.
...es war "schwer" genug, einem "Verkauf" überhaupt zuzustimmen - daher wird dieses grandiose Instrument selbstverständlich "in den Hafen der bestimmten Ruhe" wieder einkehren...:stolz:...Alles Andere ginge "für mich" auch nicht...

Dieses tolle Instrument verdient einen Besitzer der es zu hundert Prozent würdigt.
...unbedingt...

Schade , sehr schade.
...Allerdings...und weiter äußere ich mich "dazu" auch nicht mehr...

P.:-):bier:
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
...*Moni*... :gruebel: ...
...warum habe ich nur "diesen grossartigen Musiker" bei dem Thema "schöne Musik" nicht hinreichend beachtet...?...:embarrassed::embarrassed::embarrassed:...*Mist*... - ...aaber wie zuletzt festgestellt: Fe_lel sind kolligielbal und "ohne Fehl_l" wälen wil Masch(ö)n__ unnixe Menschens... (lediglich "Lussisch" wäle intelessant...odel auf Englisch: "intelesting")...


P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

ATK411

Jazzbasser
...*Moni*... :gruebel: ...
...warum habe ich nur "diesen grossartigen Musiker" bei dem Thema "schöne Musik" nicht hinreichend beachtet...?...:embarrassed::embarrassed::embarrassed:...*Mist*... - ...aaber wie zuletzt festgestellt: Fe_lel sind kolligielbal und "ohne Fehl_l" wälen wil Masch(ö)n__ unnixe Menschens... (lediglich "Lussisch" wäle intelessant...odel auf Englisch: "intelesting")...


P.:-):bier:
Jawoll! Prince. Eindeutig astrein! bass-guitar :prost:
 
Oben