Ich bin nicht hier...

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Er hat den Funk zwar nicht erfunden, dafür aber auf ein unfassbar hohes Level gebracht. Und diese unglaubliche Lässigkeit/Coolness in Verbindung mit einer extremst tighten Liveband - gaaaanz großes Kino!

:hail::hail::hail:
...ich habe deinen Ausführungen eigentlich nix Wesentliches hinzuzufügen... - ...außer vielleicht... :gruebel: :gruebel::gruebel:...:

..."Nix"...:prost:...

P.:-):bier:
 

Catfish

Phoenix Basser
Bassix
ß82.200
Mir ist da leider ein Fehler unterlaufen. Die "alte Dame " vom Grafen und ich sind nicht wirklich Freunde geworden.
Ich habe viel probiert und getestet.
Und obwohl ich mir vorher sicher war, dass dieser Bass voll mein Ding ist, trennen sich unsere Wege leider wieder.
Der Bass ist super bespielbar und von sehr hoher Qualität. Aber am Ende ist es dann doch nicht mein Sound.
Daher haben der Graf und ich besprochen, dass der Bass wieder zu seinem ursprünglichen Besitzer zurück kehrt.
Dieses tolle Instrument verdient einen Besitzer der es zu hundert Prozent würdigt.
Schade , sehr schade. :rolleyes:
Du bist ja noch ein größerer Knallfrosch :o) als ich . Was hast du gebettelt und den Grafen hofiert nur um die Oma zu bekommen. Und dann das . Ich fass es nicht;-)
 

Catfish

Phoenix Basser
Bassix
ß82.200
Ach was? Den Film habe ich mindestens schon 12 mal gesehen. Einer meiner Lieblingsfilme....8D
Anfenger :D . Meinen Lieblingsfilm habe ich ohne Übertreibung bestimmt weit über 100 mal gesehen und das ist „Kill Bill“ Vol. 1 . Da fällt mir ein das es mal wieder Zeit wird , die Frau früher zu Bett zu schicken . Und bei „Vol 2“ gefällt mir die Schlussszene wo Beatrix Kiddo die „5 Punkte Herzpressur Explosionstechnik“ anwendet . Als Bill sagt:“ Er hat die die Blabla.......... Technik gezeigt“ und sie antwortet:“Aber natürlich hat er das“. Genial .
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Knallfrosch, so quasi...
...nee, "Knallfrosch the Jazzy"...wäre noch schön...:whistle:...also "odaso quasi"...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Und nun ist Schluss - @ATK411 hat einen unbeabsichtigten Fehler gemacht und Diesen von sich aus eingestanden und öffentlich gemacht!!! Leute, dass ist charakterlich "ganz gross" - habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt? Schön.
 
Oben