Ich bin nicht hier...

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
...das sind fast Alles "Doppelpotis", meine höchstgeschätzte @alice d.
...moni @alice d. ,

...du hattest recht und ich nicht ... - ...der bass hat tatsächlich "für alembicinische verhältnisse" leider lediglich und nur völlig unzureichend viele regler - nämlich nur exakt 3......(und miniswitches fehlen sogar auch gänzlich...)...

1. mal laut oder vielleicht eher leise...
2. mal von vorne oder doch eher von hinten...
3. machtone - aba mach mamehr oder maweniger...

...der tone-regler ist allerdings ein höchstinteressanter regler - weil: ...der hat so etwas von einem "phasereffekt²" - ich kann es nicht wirklich genau beschreiben - die höhen oder die tiefen werden "irgendwie" (wie bei diesem effektgerät für die "unaussprechlichen" ) gemischt - aber nicht, dass das ein nachteil wäre - ganz im gegentum... - ...hier wird nix geboostet oder so, sondern man muss sowohl mit blend als auch tone arbeiten, um den gewünschten "Ton" zu erzeugen. was mich allerdings überzeugt, ist die "supergeile(|)...;-))" bespielbarkeit und die straffheit der saiten. wir mögen das sähr...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben