Ich bin nicht hier...

win311

Ich bin Bassist, was sind deine Superkräfte?
Bassix
ß21.230
...darum ging und geht es nicht... - ...ich finde es einfach inspirierend, "musikalischen Menschen" beim Spielen zuzuschauen - wie machen die was, warum klingt es so... - ...manche Dinge übernehme ich dann in mein eigenes Spiel - aber das heisst deswegen noch lange nicht, dass ich "so" gut wäre... - ...Ausnahmeerscheinungen sind Vorbilder, an denen man sich orientieren kann - aber bestimmt nicht muss!!!...

P.:-):bier:
100% Zustimmung.

Ich habe vor 31 Jahren Mal aufgehört Bass zu spielen. Das Ende meines Bass Spielens wurde eingeläutet als mich die Platte Skyscraper von David Lee Roth erreichte. Ich wollte unbedingt diese Billy Sheehan Sachen spielen, hab mich echt lang gemacht und hab es nicht geschafft, bis ich komplett aufgehört habe. Das Debut Album von Living Colour war auch nicht ganz unschuldig.

Vor 2 Jahren habe ich wieder angefangen und musste Unter anderem feststellen, das man mit viele Kleine Schritte auch schnell vorwärts kommt. Bei mir ist die Chance zu blockieren eben recht groß wenn ich mir zu viel vornehme.

Trotzdem schaue ich guten Musiker auch sehr gerne zu, und es ist für mich, trotz der fehlenden Fähigkeit etwas in der Art zu spielen, auch Inspiration.
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Moin,

..."Prof-A. - Productions" proudly presents:...

..."Sweet little 18"...:lechz:...

dscn2259-1a-gif.401190


...die "Zwilligin" von der Elfe - nur "ohne Bünde"... - ...nicht mehr "jungfräulich", but who cares...:evil:... - sie wird es bei mir "gut" haben...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Moin,

...so - morgen ein "freundliches Treffen" in bassiclischer Tradition... - ...ich freue mich sähr...:juhuu:... - ...Alles ist "testbereit" (sogar das "Umschaltboard" habe ich dabei) - es wird gnadenlos "grandios" werden (Alles Andere würde mich aber auch mehr als wundern)...

P.:-):bier:
 

hui

diving for pearls
Bassix
ß45.606
...

...die Welt ist und bleibt bunt...:stolz:...

Anhang anzeigen 401806

...und einen "Riesendank" an @hui :hail::hail::hail:... - ...ich finde keine Worte, so derartig umwerfend finde ich es...:prost:...

P.:-):bier:
es war mir eine ehre und zu danken habe ich im allermindesten genauso.
ich möchte es an dieser stelle doch nicht unterlassen das bild quasi in der "richtigen perspektive" zu zeigen ;-)
die_welt_ist_bunt_12-jpg.402207
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
ich möchte es an dieser stelle doch nicht unterlassen das bild quasi in der "richtigen perspektive" zu zeigen
...gute Idee...:great:... - ...und nun "hängt" es an seinem Ehrenplatz...:stolz:...und es erfreut mich sehr und noch Etwas darüber hinaus (und vielleicht auch Etwas mit Stolz, solche Dinge überhaupt "angeleiert" zu haben)... - ...mehr kann man sich nicht wünschen...

LG P.:-):bier:
 

hui

diving for pearls
Bassix
ß45.606
angeleiert ist gut! so könnte man es wohl wirklich nennen; - selbst wenn wir hier keine leiern spielen...

wieder mal eines jener seltsamen beispiele dafür, was sich aus einer einst ohne erwartungen ausgefüllten anmeldung bei bassic alles entwickeln kann. manchmal kommt man sich hier regelrecht so vor :ugly::
bildschirmfoto-2019-07-29-um-20-31-14-png.402211



ich denke, da kannst du mit recht stolz sein drauf.
schon nur deswegen war das angeregte bildthema goldrichtig getroffen - wennauch eine herausforderung :prost:
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
angeleiert ist gut! so könnte man es wohl wirklich nennen; - selbst wenn wir hier keine leiern spielen...

wieder mal eines jener seltsamen beispiele dafür, was sich aus einer einst ohne erwartungen ausgefüllten anmeldung bei bassic alles entwickeln kann.
...wer es nicht versucht, erreicht auch nix...:prost:...es ist einfach nur eine Frage der "inneren Einstellung"...:-)...

ich denke, da kannst du mit recht stolz sein drauf.
schon nur deswegen war das angeregte bildthema goldrichtig getroffen - wennauch eine herausforderung:prost:
...die du mit "Bravour" bestanden hast ( sollte ich es beurteilen )...:hail:...

P.:-):bier:
 
 

Oben Unten