Ich bin nicht hier...

Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Du kannst mir vertrauen, es ist so. Und was ist sie schnuckelig.
...Vertrauen... - ...das tue ich dir bedingungslos... - ...aber "schnuckelig" ist ein "Holzweg"...:opa:...

Übrigens ein Zitat von Siegfried Farnon
"Im Sommer 1937 reist der junge, frisch approbierte Tierarzt James Herriot in das (fiktive) Städtchen Darrowby in den Yorkshire Dales zu dem ihm noch unbekannten Tierarzt Siegfried Farnon, der dort eine Landpraxis betreibt und James eine Anstellung als Assistent angeboten hat. "

...und nun weiss ich auch, warum "es" mir so bekannt vorkam...

P.:-):bier:

S

SumBee

Pattern In Time
Bassix
ß16.109
...Vertrauen... - ...das tue ich dir bedingungslos... - ...aber "schnuckelig" ist ein "Holzweg"...:opa:...

"Im Sommer 1937 reist der junge, frisch approbierte Tierarzt James Herriot in das (fiktive) Städtchen Darrowby in den Yorkshire Dales zu dem ihm noch unbekannten Tierarzt Siegfried Farnon, der dort eine Landpraxis betreibt und James eine Anstellung als Assistent angeboten hat. "

- :-) -

ATK411

ATK411

5-Basser

Der Doktor und das liebe Vieh. Eine großartige Serie. Wir haben alle Folgen als DVD und schauen es immer mal wieder. Herrlich. :great:

Oben Unten