und Horizonte dürfen gerne erweitert werden.
was würden wir nur ohne die holländer machen?
...ich lasse das mal unkommentiert... - ...ungewöhnlich, ja, ...aber ist oder muss "Phantasie" nicht zwangläufig vorhanden sein, wenn man sich Kreativität wünscht...
P.![]()
was würden wir nur ohne die holländer machen?
Ist das Lied nicht über David Gilmour?Das finde ich traumhaft schön.
Ist das Lied nicht über David Gilmour?
Egal welchen Bass der Troy zur Hand nimmt. Er hat immer diesen knackigen, klaren Sound. Der gefällt mir sehr.kleines sonntagabendschmankerl mit besten grüssen an den hausherrn:
![]()
ich habe einen 80er Jahre Aria Pro II The Cat. Mein erster E Bass, den habe ich immer noch und ich spiele ihn auch gerne. Viel Bass für (damals) relativ wenig Geld!in diesem fall ist es aber auch ein 80-er aria pro II.
Kein Wunder. Der Sound kommt ja aus den Fingern.Egal welchen Bass der Troy zur Hand nimmt. Er hat immer diesen knackigen, klaren Sound. Der gefällt mir sehr.
Egal welchen Bass der Troy zur Hand nimmt. Er hat immer diesen knackigen, klaren Sound. Der gefällt mir sehr.
und dazwischen cool einen Schluck Tee völlig ohne Stressseine Spieltechnik allerdings hochachtungsvoll...
Cow Bell Solo!......
... - ...es ist grandios, ist es nicht...?...
Schöner Fußboden.in diesem fall ist es aber auch ein 80-er aria pro II. sehr zu empfehlen, diese alten matsumokus, very knacky.....Anhang anzeigen 442175
...Moin...
...und nun zu etwas völlig Anderem...
......
... - ...es ist grandios, ist es nicht...?...
P.![]()