Ich bin nicht hier...

hui

hui

diving for pearls
Bassix
ß52.759
in diesem fall ist es aber auch ein 80-er aria pro II. sehr zu empfehlen, diese alten matsumokus, very knacky.....;-)
IMG_20200417_130934.jpg
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
Egal welchen Bass der Troy zur Hand nimmt. Er hat immer diesen knackigen, klaren Sound. Der gefällt mir sehr.

...und er spielt mit 3 Fingertechnik...:evil:...(das macht die Triolen einfacher)...


...und für diesen Song habe ich mir bei "Ihm" Einiges abgeschaut - ich gebe es zu - ...und "Troy" langt genauso rein, als wenn er @claudio hiesse... - ...und ist ebenso akkurat und ebenso präzise...

Man kann viel lernen, ja...!... - ...aber sein "Sound ist nicht Meiner" - seine Spieltechnik allerdings hochachtungsvoll...(und ich sage das völlig neidlos)... - der weiss, was er tut...(im Übrigen hört man durch die "knackigen Anschläge" auch eher, was er da tut - als Lernvideo daher grossartig)...

P.:-):bier:
 
 

Oben Unten