Ich bin nicht hier...

lordbasstard

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß68.809
Mir sind Drummer, die glauben so viel Krempel brauchen zu müssen immer suspekt. Und warum laufen da hinten zwei Waschmaschinen???

herr peart konnte schon ganz gut mit seinem krempel umgehen. zu der progband schlechthin paßt das natürlich und ist fast ein muss.

mit den waschmaschienen hat sich geddy über die gitarristen ampwand lustig gemacht. im zugabenteil hat er sie dann aufgemacht, die band t-shirts heraus genommen und ins publikum geworfen. bei einer anderen tour waren hähnchengrills seine "backline". die waren aber nur decko und es wurden keine breuler verfüttert.

rush hatten immer einen schrägen humor, einfach mal auf youtube die intro und outro filme für die konzerte suchen, wer da nicht lacht ist tot.
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
...guten Abend werte Mitleser...:-)...

...wieder ist ein Jahr vergangen - und ein Spannendes dazu... :gruebel: ...

Für mich war das vergangene Jahr spannend und aufregend zugleich, warum...?... - ...nun, neue Arbeitsstelle, neue Freundschaften, wenngleich (Corinna-)eingeschränkt aber trotzdem wirklich tolle Treffen (im kleinen Rahmen)... - ich will mich nicht beschweren...

Klar: Unser "neuer Übungsraum" wird nicht rechtzeitig fertig, mein "neuer Verstärker" hängt wahrscheinlich in irgendeinem Container fest - und "SausundBraus" ist immernoch "Unkenntlich vanHintern"... - ...egal...

Optimismus ist eine Eigenschaft, die aus "halbleeren Gläser" eben "Halbvolle" macht - ...:stolz:...

Danke an Alle @All, die sich gefreut haben, "hier im Nichthier" mitzulesen... - ...es ist und wird mir immer eine Ehre sein...:hail:...

Und einen ganz bestimmten Gruss möchte ich noch an 2 Member los werden...(ich weiss, das ist nicht notwendig, dennoch)...

...zum Einen selbstverständlich @hui - einem wunderbaren Menschen und Maler... - ich erfreue mich jeden Tag an "diesem Bild"...:prost:...und dafür, dass "wir es geschafft" haben...

...und zum Anderen @alice d. - Jemandin, die ihre Entscheidungen, die so tiefgreifend sind, so dass das menschliche Vorstellungsvermögen in Teilen dafür nicht ausreichend ist, trotz Vorbehaltungen, möglicherweise Anfeindungen und Sonstigem, komplett durchgezogen hat... - ...mein Respekt dafür ist nicht in Worte zu fassen...:-*...

Ich zolle euch meinen Respekt, mit aufrechtem Gang und Unbeirrbarkeit...

Alles wird Gut...

LG P.:-):bier:
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
...moin...

...und nun wieder etwas Musik...:gruebel:...


...Man kann und soll die Musik gut finden, die man mag. In diesem Fall ist es etwas Besonderes, da ich überhaupt kein "Fan" von "frischen Früchten", gepuschten "Sängerinnen mit erstaunlichem Vorbau" und sonstigen sichtbaren Dingen bin... - ...naja, auch das Auge isst halt auch mit...:embarrassed:...

Eines muss man der Dame aber lassen: Singen kann sie, die Band ist grandios, der Chor ist "as it's best", die "orchestrale Aufbereitung" der Wahnsinn - und das der Bassman "Preci" spielt, das verzeihe ich großzügig - er weiss es halt nicht bässer...;-)...(wahrscheinlich kein "Bassicer")...|)...

P.:-):bier:
 
 

Oben Unten