...guten Abend werte Mitleser...

...
...wieder ist ein Jahr vergangen - und ein Spannendes dazu...

...
Für mich war das vergangene Jahr spannend und aufregend zugleich, warum...?... - ...nun, neue Arbeitsstelle, neue Freundschaften, wenngleich (Corinna-)eingeschränkt aber trotzdem wirklich tolle Treffen (im kleinen Rahmen)... - ich will mich nicht beschweren...
Klar: Unser "neuer Übungsraum" wird nicht rechtzeitig fertig, mein "neuer Verstärker" hängt wahrscheinlich in irgendeinem Container fest - und "SausundBraus" ist immernoch "Unkenntlich vanHintern"... - ...egal...
Optimismus ist eine Eigenschaft, die aus "halbleeren Gläser" eben "Halbvolle" macht - ...

...
Danke an Alle @All, die sich gefreut haben, "hier im Nichthier" mitzulesen... - ...es ist und wird mir immer eine Ehre sein...

...
Und einen ganz bestimmten Gruss möchte ich noch an 2 Member los werden...(ich weiss, das ist nicht notwendig, dennoch)...
...zum Einen selbstverständlich
@hui - einem wunderbaren Menschen und Maler... - ich erfreue mich jeden Tag an "diesem Bild"...

...und dafür, dass "wir es geschafft" haben...
...und zum Anderen
@alice d. - Jemandin, die ihre Entscheidungen, die so tiefgreifend sind, so dass das menschliche Vorstellungsvermögen in Teilen dafür nicht ausreichend ist, trotz Vorbehaltungen, möglicherweise Anfeindungen und Sonstigem, komplett durchgezogen hat... - ...mein Respekt dafür ist nicht in Worte zu fassen...

...
Ich zolle euch meinen Respekt, mit aufrechtem Gang und Unbeirrbarkeit...
Alles wird Gut...
LG P.