Ich bin nicht hier...

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß35.289
...und zum Anderen @alice d. - Jemandin, die ihre Entscheidungen, die so tiefgreifend sind, so dass das menschliche Vorstellungsvermögen in Teilen dafür nicht ausreichend ist, trotz Vorbehaltungen, möglicherweise Anfeindungen und Sonstigem, komplett durchgezogen hat... - ...mein Respekt dafür ist nicht in Worte zu fassen...:-*...

 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß35.289
Und danke für Dua Lipa. Hätte ich mir von mir aus nicht angetan, macht mir grade aber echt ziemlich viel Spaß, der Bass groovt auch mächtig.

Musikalisch schwanke ich sonst grade zwischen schnulzigster Nancy Sinatra und Darkwave mit starkem SM-Bezug. Woran das wohl liegt?
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß35.289
...du erstaunst mich tatsächlich immer wieder...:O!:O!:O!...

Ich mich momentan auch... In meiner Plattenkiste aus Technozeiten schlummern Sachen, die an so etwas kratzen und ich bin neulich über ein altes Set von mir gestolpert, das in recht ungnädiger Stimmung entstand und in diese Richtung ging. Übler Flashback zu einer eher nicht so schönen Episode meines Lebens, aber irgendwie war die Faszination wieder da...
Zudem bin ich zwar ein ewiges Sonnenscheinchen, aber ich trage nur schwarz, habe einen Sidecut und vorsichtig gesagt einige Abgründe in mir... Ich glaube, ich muß nicht weiter in die Tiefe gehen, oder?
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
sieht schnucklig aus

...klingt aber "mächtig"... - ...und die vollen 800 W des Amps kann ich mit dem Boxenbesteck auffahren...:O!...

Traci-Combo: 32 kg (einzeln)
Mesa-Walkabout Scout+Zusatzbox: 48 kg (gesamt)
WD + FMC: 35 kg (gesamt)

Der Verstärker ist ein "Gewichtsfloh" und die Boxen wiegen jeweils 16 kg - das ist leicht händelbar (auch mit 860 Jahren...:gruebel:...)...;-)...

P.:-) :prost:
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
das unten ist ne 12er?
Oh, ein neuer Turm.

...ich mache ja gerne "neue Entdeckungen"...

Dieser "kleine (neue)Turm" ist unglaublich...:O!:O!:O!... - ...nachdem ich heute die "erste Testphase" (coronabedingt) zuhause durchgeführt habe, steigt mein Begeisterungspegel immens... - ...

Zunächst:
Der WD-800 hat zwei kleine, aber interessante Regler - Einer nennt sich "Highpassfilter" und der Andere "Power Amp Damping" - ich weiss zwar nicht, wozu man das brauchen kann, aber haben ist bässer, denn als "brauchen"...:stolz:...(ich habe "Highpassfilter" nun auf "25 Hz" und "Power Amp Damping" auf "MED" stehen lassen) - egal, Spielereien...

Test 1: "Mr. Ray Sting" - :O!:O!:O!... - ...ich bin "sprachwörtlich sprachlos" über diese definierte Feinheit der Soundauflösung dieser "kleinen" Anlage - kompromisslos wird auch nur der Hauch eines Fingeranschlages weitergegeben... - ...und das von "leise" bis "autsch"... - ...alter Schwede...
Test 2: "die Kaiserin" - :O!:O!:O!:lechz:... - ...das kann man sich kaum vorstellen, was "diese Anlage" aus dem ohnehin ausgezeichnet guten Sound dieses Instrumentes macht - ich fasse es nicht - laut, leise, egal - kompromisslos "soundecht"... - ...Wo ist meine Mama, ich muss mal...
Test 3: "Alembicini" (:D) - also...:O!:O!:O!:O!... - ...ein "höchst neutrales Instrument" erlernt Charakter - unglaublich... - ...und auch hier in allen "Lautstärkevariationen"...

Ich muss verrückt sein...:stars:...

...zumal morgen "weitere Bässe" einschließlich "Königin und König sowie "die alte Dame", Dolly, Harfe usw." dran sind... - ...OMG...:juhuu::juhuu::juhuu:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Dummtüch van Lodderleder
Moni,

der heutige Test musste ausgesetzt werden... - ...warum...?...

Es wäre nicht fair, da ich immernoch "die Wucht" von gestern im Ohr hatte... - ...nach 2 - 3 Tagen gibt sich das aber im Allgemeinen...*schnief*... - ...trotzdem: Fairness geht vor...

P.:-):bier:
 
 

Oben Unten