Ich bin nicht hier...

ATK411

ATK411

5-Basser

Das so wenige Töne auf dem Bass so dermaßen grooven können. Ich hatte zu erst die Version von den Temptations zum grooven genutzt. Dann habe ich nach verschiedenen Versionen geschaut und bin hierauf gestoßen. So geil.und wenn dann die Basslinie von Killer einsetzt , ein echter Gänsehaut Moment.
Das habe ich eben ein paar mal durchgespielt. Ein absoluter Knaller auf dem 5 Saiter Sire Bass. Das macht dermaßen Spaß.
Das ganze gibt es ja auch noch mal von George Michael. Und das ist genauso genial finde ich.

Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Das so wenige Töne auf dem Bass so dermaßen grooven können.

...kein "versierter Bassist" wird musikalisch gesehen an der Anzahl der gespielten Töne gemessen - sondern "an den Richtigen zum richtigen Zeitpunkt"...

Aber auch ich habe "lange" für diese Erkenntnis gebraucht - warum sollte es also Anderen anders ergehen...?...

P.:-):bier:

Prof-A.

Prof-A.

Moin, meine Damen und Herren...:hat:...,...

...wir leben Alle mit Emotionen - manchmal sind Diese gut und manchesmal eben nicht... - ...es ist "mein Blog" und ich bestimme "die Regeln", ja...

Ich möchte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass "viele" Menschen Emotionen auslösen können und ich dafür dankbar bin. Ich habe in "letzter Zeit" eine Unmenge an Unterstützung erfahren... - ...und warum sollte ich mich nicht auch darüber freuen, wenn "der Schatten oberhalb der Seele" von Menschen mitgetragen wird... - ...das Gefühl, begriffen und "gemögt" zu werden, ist grandios. Ich danke den Menschen, die wissen, was ich meine, mit meinem tiefsten Herzgefühl dafür, dass "es euch gibt". Meine Welt wäre "ohne euch" ärmer für mich...

Danke...:hail:...

P.:-):-*:bier:

Zuletzt bearbeitet:
ATK411

ATK411

5-Basser
Moin, meine Damen und Herren...:hat:...,...

...wir leben Alle mit Emotionen - manchmal sind Diese gut und manchesmal eben nicht... - ...es ist "mein Blog" und ich bestimme "die Regeln", ja...

Ich möchte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass "viele" Menschen Emotionen auslösen können und ich dafür dankbar bin. Ich habe in "letzter Zeit" eine Unmenge an Unterstützung erfahren... - ...und warum sollte ich mich nicht auch darüber freuen, wenn "Schatten oberhalb der Seele" von Menschen mitgetragen wird... - ...das Gefühl, begriffen und "gemögt" zu werden, ist grandios. Ich danke den Menschen, die wissen, was ich meine, mit meinem tiefsten Herzgefühl dafür, dass "es euch gibt". Meine Welt wäre "ohne euch" ärmer für mich...

Danke...:hail:...

P.:-):-*:bier:
Jeder Mensch der neu in unser Leben tritt ist eine potentielle Bereicherung. So ist es mir auch mit dir und manch anderen hier gegangen.
Man lernt andere Sichtweisen kennen, kann seinen Horizont erweitern und manchmal kommen sogar neue Freunde in unser Leben.
Die Entfernungen machen es mitunter etwas schwieriger, aber dennoch sind diese positiven Erfahrungen und Erlebnisse sehr wertvoll.
Ich bin darüber nachhaltig erfreut.

Prof-A.

Prof-A.

Jeder Mensch der neu in unser Leben tritt ist eine potentielle Bereicherung. So ist es mir auch mit dir und manch anderen hier gegangen.
Man lernt andere Sichtweisen kennen, kann seinen Horizont erweitern und manchmal kommen sogar neue Freunde in unser Leben.

...Danke... - ... Freunde, ja, du bist mir "zu einem Freund" geworden...:prost:...das werde ich Niemals vergessen...(unsere Anfänge aber auch nicht)...

Die Entfernungen machen es mitunter etwas schwieriger, aber dennoch sind diese positiven Erfahrungen und Erlebnisse sehr wertvoll.

...im "Innere" sind die Dinge komplex. Umso wertvoller sind die Erfahrungen mit den Menschen, die sich "hinter den Avataren" verbergen...

G

Gast81411

Guest
Das hast Du absolut treffend ausgedrückt.
Ich durfte über das I-Net bereits Menschen kennen lernen, denen ich im "Real life" wahrscheinlich aufgrund von Entfernungen oder Umständen so nie begegnet wäre.
Manchmal ist es bei einer Tasse Kaffee und einem netten Gespräch geblieben, aber aus einigen Bekanntschaften sind tatsächlich reale Freunde geworden.
Und darüber bin ich froh und dankbar.

Prof-A.

Prof-A.

...Moin...

sind das Hauptproblem, finde ich.

...ooch... - ...Entscheidender ist eher , das man sich überhaupt "treffen" will...die Gründe dafür können mannigfaltig sein... - ich bin bereits durch die gesamte Republik gereist, um die Menschen persönlich zu treffen, die ich als "treffenswert" erachtet habe...(in dieser Kategorie habe ich bisher nur "eine Niete" gefunden - ändert das Etwas...?...Nein!!!...)...:stolz:...

...Nix aber...

Eine wahre Freundschaft stört keinerlei Entfernung...

...ebend...:prost:...

Lass uns bissi in Emotionen schwelgen

...schlimmer als Emotionen zu haben, wäre es, "keinerlei Emotionen" empfinden zu können... - ...von diesem Zustand bin ich glücklicherweise sehr weit entfernt......:-)...

Zuletzt bearbeitet:
S

SumCeBee

Pattern In Time
Bassix
ß21.569

Das so wenige Töne auf dem Bass so dermaßen grooven können. Ich hatte zu erst die Version von den Temptations zum grooven genutzt. Dann habe ich nach verschiedenen Versionen geschaut und bin hierauf gestoßen. So geil.und wenn dann die Basslinie von Killer einsetzt , ein echter Gänsehaut Moment.
Das habe ich eben ein paar mal durchgespielt. Ein absoluter Knaller auf dem 5 Saiter Sire Bass. Das macht dermaßen Spaß.
Das ganze gibt es ja auch noch mal von George Michael. Und das ist genauso genial finde ich.
so ein toller Song :love: von wem auch immer :-) auch von Marcus Miller