Ich bin nicht hier...

G

Gast81411

Guest
@claudio

Marcus Miller live in Leverkusen :-) .
Warum der Name auf YT falsch ist, ist mir auch ein Rätsel (evtl. Urheberrecht?)
Das Konzert war längere Zeit über die Webseite vom WDR abrufbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
...Moin...,

..."Guest 81411" antwortet nicht... - ...logisch, erinnert es doch an "die taube Nuss" von Commander McLaine in Folge 1... - ...aber was weiss ich schon...:rolleyes:...

...nur mit einer Besonderheit... - ...ich bin anders... - ...ich will das auch nicht weiter ausführen, nur einen Hinweis darauf geben, dass es "Manchen" verboten werden sollte, Macht auf eine derartige Art und Weise auf Andere auszuüben...

Dieses ist mein Blog ... und solange ich mich an die Forenregeln halte, wird "mir "hier" Keiner was können". Das ist Fakt!!!

Ich werde das auch nicht weiter ausführen mit dem gefühlten Wissen, dass die Person der Ansprache "hier" höchstwahrscheinlich (vielleicht und mutmasslich heimlich sogar) mitliest. Es ist egal, was "die Person der Ansprache" davon hält (oder der Zu-Hälter, der sie knebelt) - meiner Wut lasse ich in diesem Fall "freien Lauf", weil wir 2021 haben und nicht 1815...!!!...

Wer meine Zeilen nicht verstehen mag, dem werde ich verzeihen (es ist absichtlich ungefähr wahrscheinlich und höchst kryptisch verfasst). Aber es gibt "mindestens" 2 Menschen auf Bassic, die mich "verstehen werden"... - ...das weiss ich...

Und "Heute" wird ein besonderer Tag sein - mit viel Freude unter Freunden... - ...:juhuu:... - ...ich freue mich sehr darauf...

LG P.:-):bier:
 
CharlyBass

CharlyBass

BassZwerg
Bassix
ß3.261
."Guest 81411" antwortet nicht... - ...logisch, erinnert es doch an "die taube Nuss" von Commander McLaine in Folge 1... - ...aber was weiss ich schon...:rolleyes:...
Der würde schon antworten, wenn er sich sicher sein kann, dass die gräfliche Wut verraucht ist. Solange sitzt er in seiner Zwergenhöhle und wartet 😔. PN ?
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Moin,

...ich habe einen Fehler gemacht - denn ich habe aufgrund von "Fehlinformationen" falsche Schlüsse gezogen...:embarrassed:...:facepalm1:...:bang:...

Ich werde das auch nicht weiter ausführen mit dem gefühlten Wissen, dass die Person der Ansprache "hier" höchstwahrscheinlich (vielleicht und mutmasslich heimlich sogar) mitliest. Es ist egal, was "die Person der Ansprache" davon hält (oder der Zu-Hälter, der sie knebelt) - meiner Wut lasse ich in diesem Fall "freien Lauf", weil wir 2021 haben und nicht 1815...!!!...

...diese Aussage ist falsch, da die Informationen, die diesen Rückschluss mehr als deutlich zuliessen, leider falsch waren...!!!... - ...ich entschuldige mich ausdrücklich dafür...(die angesprochene Person kann absolut nix "für meinen Groll")...

Unbekannterweise...:prost:... - ...ich hoffe sehr, dass "Alle", die hier mitlesen, das auch so akzeptieren können... - ...es gibt keinen zweiten Versuch...

..."MZ 4" ist keine "taube Nuss", nur scheint der Hauptprozessor mit "Cache Overflow" beschäftigt zu sein...(sofern die neuesten Informationen korrekt sind - allerdings: Weitere "Fehlinformationen" werden mit Sicherheit weitreichendere Konsequenzen nach sich ziehen) - denn: ...stimmen die "Eingabedaten" nicht, kann am Ende das Ergebnis auch nicht richtig sein...

Niemand weiss Alles und es gibt kein absolutes Wissen!!! Aber logische Schlussfolgerungen... - ...ich hoffe, ich habe mich "kryptisch klar genug" ausgedrückt...

P.:-)
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß47.098
...ich hoffe, ich habe mich "kryptisch klar genug" ausgedrückt...

Mein lieber Graf, manchmal bist du zu kryptisch genug. Member kommen, Member gehen. Warum sie das tun, können sie uns offen sagen oder das auch lassen. Ihre Entscheidung. Wir wissen, daß du meist besser informiert bist als andere. Aber: das kryptische orakeln ist dann auch nur ein "ich weiß was was ihr nicht wisst". Wenn jemand geht und nichts öffentlich verlautbart, dann ist es bei all meiner Neugier und aller Trauer um vielleicht liebgewonnene Menschen nicht mein Thema. Ich empfinde das befeuern meiner Neugier durch kryptische Andeutungen dann als nervig.
Tut mir leid, mußte ich jetzt mal loswerden.
 

Similar threads

 

Oben Unten