Ich bin nicht hier...

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß50.068
Sind wir nicht alle nur so alt, wie wir uns fühlen :-) ;-) ?

Dann dürfte ich weder trinken noch Auto fahren und die Menschen mit denen ich legal Sex haben dürfte wären zwar hübsch, hätten aber keine Ahnung was sie da tun...
Dafür würde ich mir nicht die Frage stellen ob ich zu alt fürs Billie Eilish Konzert nächstes Jahr bin.
 
CharlyBass

CharlyBass

BassZwerg
Bassix
ß16.058
Dafür würde ich mir nicht die Frage stellen ob ich zu alt fürs Billie Eilish Konzert nächstes Jahr bin.
Ich habe mich vor 3-4 Jahren mal in eine Studentenkneipe in Köln gewagt, weil dort eine Band spielte, die ich aus dem privaten Umfeld kenne.
Vorher habe ich mir ach wie viele Gedanken gemacht, ob ich da nicht auffalle oder mich blöd fühlen werde. Das hätte ich mir alles sparen können :D .
Um mich rum waren viele jünger, aber auch einige (zumindest optisch ;-)) älter und es war einfach nur schön und ein bunt gemischter Haufen.
Musik verbindet und es ist völlig egal, wie alt man ist (oder sich fühlt).
 
Daddylocal5

Daddylocal5

Well-Known Member
Bassix
ß3.247
Bei uns auf dem örtlichen Festival mit immerhin 5000 Teilnehmern gehöre ich auch zu der deutlich unterrepräsentierten Gruppe der "Älteren" . Die Organisatoren sind tatsächlich aus unserem Jahrgang und umzu. Das fällt für mich nicht negativ auf, wir haben immer nette Gespräche und tolle drei Tage. Musik verbindet halt, da hast Du Recht #CharlyBass
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Sind wir nicht alle nur so alt, wie wir uns fühlen :-) ;-) ?

...dann werde ich keine 20 mehr...;-)...

und die Menschen mit denen ich legal Sex haben dürfte wären zwar hübsch, hätten aber keine Ahnung was sie da tun...

...weisst du es denn heute so richtig ganz genau...?...;-)...

Deshalb wird da soviel getrunken, damit man sich am nächsten Tag nicht daran erinnern muss...

...ich habe schon von schlimmeren Gründen gehört, um sich "die Kanne" zu geben...:evil:...

P.:-):-*:-*:bier:
 
Prof-A.

Prof-A.

Herr Jemine Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm
Dieser Song von DarWin gefällt mir besonders gut.

...schöne Musik...:great:... - ...und es hört sich verdächtig nach Fretless an...:gruebel:... - ...:prost:...


Ja. Leider. Ich bin in den letzten Monaten nicht weniger kompliziert geworden.

...das glaube ich dir ohne Weiteres. Als Kennerin zweier Welten bist du da weit voraus... - ...und das meine ich durchweg positiv (auch wenn ich die Abgründe trotzdem sehe)...:-):-*...

P.:-):bier::-*
 
S

SumCeBee

Pattern In Time
Bassix
ß22.380
"Afrodeezia" :love: ... Son Of Macbeth ...
Live u.a. "Dresdener JazzTage" ... PAPA WAS A ROLING STONE ...

Musik verbindet und es ist völlig egal, wie alt man ist (oder sich fühlt).
Ich finde es immer sehr erfrischend, wenn junge Leute irgendwo dabei sind. Gruppen, die sich aus sehr ähnlichen Menschen zusammensetzen, z.b. Junggesell*innenabschiede o.ä. empfinde ich immer ein bisschen merkwürdig und penetrant.

〰️ Good Vibes 〰️
 

Similar threads

 

Oben Unten