Ich bin nicht hier...

Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Kann man sowas nicht bereits auf dem Volta zumindest ausprobieren?

...können schon, nur wollen nicht...

Der "Stick" wird fast senkrecht gespielt und hat keinen Korpus. Würde ich diese Spieltechnik auf dem "Volta" versuchen, bekäme ich eher Weinkrämpfe, denn als Freude. Das möchte ich aber nicht... - ...

Das Instrument so spielen zu lernen, ist ja ne Lebensaufgabe...
Aber ich bewundere Menschen, die mutig neue Wege gehen :great:

...es wird bestimmt keine Lebensaufgabe. Und das Lernen habe ich zwangläufig nie verlernt - Versuch macht kluch. Und Danke...:prost:...

Mein Gefühl ist, daß man doch sehr anders an den Stick rangehen muß und daß dem ein Kompressor und mehr Gain am Amp gut tun.
Ich bin gespannt auf echte Erfahrungswerte!

...die Herangehensweise an dieses Instrument wird sicherlich auch eine spannende Sache. Ich weiss jedenfalls, was ich mit dem Ding machen will - ob es funktioniert, weiss ich noch nicht... - ...ihr werdet ja "quasi" dabei sein...

P. S.: Ich wußte gar nicht daß die Welt gestreift ist...

...in alle Richtungen bunt... - ...und auf dem Bild halt "horizontal"...;-)...

Und bunt ist auch unser aller Geschmack.

...ebend...:-*...

Das Bild gefällt mir

...in "Echt" wirkt es noch viieel besser, glövmidat...

P.:-):-*:bier::-*:-*
 
Tangette
Tangette
Doubler with Passion
Bassix
ß35.898
experimentell"...;-)...
Den (glatzköpfigen) Trompeter Sebastian Studnitzky hab ich vor vielen Jahren mal in dem Jazzclub, wo ich mit meiner damaligen Band auch aufgetreten bin, als 20jährigen (blondgelockten 😁) Jüngling gehört. Der war in dem Alter schon total (musikalisch) abgefuckt- da hats Dir die Schuhe ausgezogen, so geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Moin Gemeinde,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich die "nächste Woche" aufgrund meiner eigenen Entscheidung nicht im "Nichthier" erreichbar sein werde. Ebenso werden die Wege per P.N. verschlossen sein. Falls Jemand Kontakt mit mir aufnehmen möchte, sind die "alternativen" Kommunikationswege Allen / den Meisten bekannt.

Sorry Freunde - aber es ging nicht mehr Anders - :-( - es gibt Gerechtigkeit nur im Recht, aber niemals im Unrecht. Dieses wurde durch "Tatsachenverdrehungen" leider verschleiert. Und ich "hasse" Tatsachenverdrehungen... - ...es kollidiert mit meiner Ehrlichkeit und ich ziehe meine persönlichen Konsequenzen daraus...

McFly sacht Tschö... - ...und wir bleiben uns gewogen...

P.:-(...

P.S. Einen habe ich noch...

 

Similar threads

 

Oben Unten