Ich bin nicht hier...

hui
hui
diving for pearls
Bassix
ß73.297
die ohren steifhalten und nicht verzagen.
aber, ich rate ebenfalls über die kritik nachzudenken.
auch wenn man sich zu unrecht angefeindet fühlt, gehören doch zu einer unstimmigkeit immer zwei grundsätzlich gleichwertige standpunkte. recht und gerechtigkeit liegt naturgemäss irgendwo im zwischenraum.
ich hoffe bald wieder von dir zu hören. :bier:
 
ATK411
ATK411
5-Basser
Moin alter Freund
Ich finde es schade, dass diese Auszeit für dich nötig ist.
Wenn der Hauptgrund die vielen Querelen der letzten Monate sind kann ich es durchaus nachvollziehen.
Allerdings muss ich dir als Freund auch sagen , dass du für meinen Geschmack an mancher Stelle aber auch ein wenig zu viel gestichelt hast. Zwar in der Sache richtig, aber dennoch zuviel finde ich. Daher hast du dich am Ende doch recht vielen Angriffen ausgesetzt gesehen.
Bei manchen Zeitgenossen hier lohnt es sich überhaupt nicht auch nur ein Wort an sie zu verschwenden, bei ein paar anderen Streitkumpanen schon.
Das bleibt selbstverständlich alles dir überlassen.
Möglicherweise spielen auch deine privaten Anstrengungen eine Rolle. Wenn dem so ist dann hoffe ich das alles gut wird.
Wenn ich es richtig sehe ist es ja nur für eine Woche. Dann wünsche ich dir friedliches chillen oder was auch immer zu regeln ist und bis nächste Woche.
Da wir gerade im Osten weilen, der passende Gruß: Freundschaft!
:prost:
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Welcome back Herr Graf mit einem schönen Stück Musik. :hat:

...I danke you / ihmsen... :hail: ... - ...:prost:...

Als Erstes: ..."Moin"...:hat:...
Als Zweites: Ich habe die "mir selbst verordnete Auszeit" sowohl genossen (sic!), als auch manchesmal selbst sehr bedauert. Trotzdem: Es war gut so, einfach mal "den Kopf" ohne "Quasi-Nebentätigkeiten" frei zu bekommen und "neue Ideen" zu entwickeln. Streitereien sind der Kreativität, trotz meiner ureigensten Überzeugungen (und sicherlich auch meiner norddeutschen Sturheit geschuldet), nicht wirklich zuträglich. Trotzdessen: Ich bin auch manchmal gerne bereit, den Weg des größeren Widerstandes zu gehen, wenn es (nach meiner Ansicht) sein muss... - ...das muss aber "außer mir" wirklich Niemand auch so sehen...
Als Drittes: Meine "alternativen Kommunikationsmöglichkeiten" funktionieren - und das ist eine Erkenntnis, über die ich mich wirklich sehr freue...

P.:-):bier:
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
...und ab Morgen...

DSCN2305.JPG


...mache ich mal "garnix", keinen Finger krumm... - ...schlendern, wandern, baden (eher nicht... - ...*brrr*...), Essen, Trinken und "doof durch die Sonnenbrille" schauen (sieht ja Niemand)...:stolz:...

P.:-):bier:
 
Prof-A.
Prof-A.
H3rr J3m!n3, Gr1f D5mmt-5ch v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm

...b!thth d1nn...(b3th7nd3rth @Th5mthth3b33 5nd @B1ththththw3rg )... - ...3!nf1ch tr15mh1ft t7lle M3nthch3n m!t Ch1r1kt3r...:hail:... - ...darf man das schreiben...?...

P.:-):-*:-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm

Similar threads

 

Oben Unten