ich bin nicht würdig - ich schliesse den thread

wasabi 2.0

Well-Known Member
Bassix
ß117.527
herr 7endermental scheint ernsthafte probleme damit zu haben, das ich, also nicht zu 100% Fender Fan, einen neuen Leo-Thread eröffne. Deswegen verbeuge ich mich vor der würde der wahren leominaten und gehe zurück in die reihe der ketzer und trittbrettfahrer, der nichtsnutze und geschmacklosen sideman-bassisten.

Zitat:Original erstellt von: 7endermental

Nun fangen auch schon Nicht-Leominaten Leomianten Threads zu eröffnen..so gerne würde man Trittbrett fahren..
Aber Leominat zu sein bedeutet eine fette Harley zu fahren..da ist nunmal hinten kein Platz.

Leova hat vielleicht nicht Eure, aber mit Sicherheit andere Gebete erhört. [:D]
So folget der Stimme des Himmels, die Euch mit dieser Erscheinung ein Zeichen geben möchte, und höret auf den Rat eures Bruders Wasabi:
Tuet Reue zeigen und Buße! [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Krasse Nummer.. die ganzen Gedichte, Lobhuldigungen etc. pp.. alles weg..
Lennard.. warum?

Ich trauer eher ums Fachwissen, die Lobhudelei geht manchmal doch auf die Nerven

Welches Fachwissen? [:O!]

War in dem Thread der Stein des Weisen versteckt?

Die Antworten auf die vielen Fragen der Zeugen Leovas?

Wie kann mein Preci filigraner klingen?

Wie bekomme ich den Sound meines Jazzbass fetter?

Fragen über Fragen ... [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig

Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

Krasse Nummer.. die ganzen Gedichte, Lobhuldigungen etc. pp.. alles weg..
Lennard.. warum?

Ich trauer eher ums Fachwissen, die Lobhudelei geht manchmal doch auf die Nerven

Welches Fachwissen? [:O!]

War in dem Thread der Stein des Weisen versteckt?

Die Antworten auf die vielen Fragen der Zeugen Leovas?

Wie kann mein Preci filigraner klingen?

Wie bekomme ich den Sound meines Jazzbass fetter?

Fragen über Fragen ... [¦)]

Es ging wohl diesbezüglich mehr um Schräubchengewindegrößen, Jahreszahlen, Farbnyancen, Knöpfchendurchmesser und Zahlencodes;
Variationen im oberen Kopfplattenkreisdurchmesser und die jahreszahlabhängigen Gurtpindicken.

Zitat:Hey - die Pausenclowns sind weg!

pausenclowns weg? wie soll das denn gehen, du bist doch hier fleissg am posten.[:D][:-PP]

Zitat:Lennard scheint ins ernste Fach gewechselt ...

ja...das kann ich bestätigen, da er bei mir in der nähe wohnt und wir öfter miteinander zu tun haben.
der gute lennard nennt jetzt drei fenderbässe sein eigen, ein original aus den 70s und zwei customshop modelle...die ständig im live und studio einsatz sind.

es "scheint" als nicht nur, er IST ins ernste fach gewechselt....[:-PP]

Zitat:Es ging wohl diesbezüglich mehr um Schräubchengewindegrößen, Jahreszahlen, Farbnyancen, Knöpfchendurchmesser und Zahlencodes;
Variationen im oberen Kopfplattenkreisdurchmesser und die jahreszahlabhängigen Gurtpindicken.

details sind essentiell und gehören überall zum leben, jam bass....menschen, die diese aus ignoranz und/oder schierer unwissenheit ausser acht lassen, scheitern unweigerlich....´ne alte binsenweisheit...jederzeit belegbar.[;-)]

bauschi

Zitat:ich bin nicht würdig - ich schliesse den thread

ei..dann mach doch endlich den thread zu.[:D]

Zuletzt bearbeitet:
...möchtest du denn eins ausgestellt haben, sound.süchtig?[:D]

und versuche doch einfach, nach deinem eigenen credo in deinem profil zu leben: "der denkende mensch ändert seine meinung".

natürlich erwarte ich nicht von dir, dass du deine meinung sofort ändern kannst.[;-)]

bauschi[¦)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten