...ich Feier grade ab...

lordbasstard

Well-Known Member
Beiträge
4.442
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß200.334
...das vor meinem Haus die Straße gesperrt ist, da an der nächsten Kreuzung eine alte Wasserleitung geplatzt ist. Wasser haben inzwischen wieder alle Nachbarn. Die Bauarbeiten werden aber noch ne Woche dauern.

zur Verdeutlichung: die Straße ist einer der Hauptverkehrsadern von Hamburg mit normalerweise einem Aufkommen von ca. 30 000 Autos pro Tag.

man kann noch bis zur Kreuzung fahren, eine Kreuzung vorher wird aber schon mit großen schildern darauf hingewiesen das es dann nicht mehr weiter geht. Manche wollen clever sein und über den aldiparkplatz in die nächste Straße einbiegen. Ist aber auch gesperrt.

ich gebe zu, vielleicht nicht ganz fair von mir, aber ich liebe es an der gesperrten Kreuzung zu stehen und in die unverständlichen Gesichter zu schauen die da sagen wollen: "wie? Ich hab mir doch für teures Geld ne Tonne Metall und gummi gekauft,
Kann doch nicht sein das ich hier nicht weiter darf"

Je teurer das Auto desto größer der Ärger, ich vermute da einen Zusammenhang...

fluchend und gestikulierend wird gewendet. Wenn sie mich dann noch buddhagleich Lächeln sehen krieg ich noch nen Mittelfinger zum grusse...naja, nicht jedesmal, bisher nur zweimal...ich winke dann freundlich...

Ich finde das Konzept, 1000kg Gewicht durch die Gegend zu schaufeln um im Schnitt ca. 80kilo fort zu bewegen eh ein wenig fragwürdig...das geht bestimmt irgendwie besser. Egal, ich genieße ein wenig die Ruhe und den smalltalk mit den Nachbarn aus der Straße auf dem Bürgersteig und im Supermarkt. Alle grinsen...schön!
 
1000kg Gewicht durch die Gegend zu schaufeln

Die meisten Autos wiegen inzwischen deutlich mehr...

m Schnitt ca. 80kilo fort zu bewegen

... die meisten Menschen auch :D

fluchend und gestikulierend wird gewendet. Wenn sie mich dann noch buddhagleich Lächeln sehen krieg ich noch nen Mittelfinger zum grusse...naja, nicht jedesmal, bisher nur zweimal...ich winke dann freundlich...

Gibt es da schon einen Youtube Channel? [¦)][¦)][¦)]

Viel SBass beim Feiern ;-)
 
Hmmm, ich sitze morgen früh in einer 800 Tonnen Karre mit so max 800 Menschen drin (wenn voll) das ist auch nicht grade besser...(Ironie)
zumindest ist es günstiger und bequemer als ein Auto.
 
Hmmm, ich sitze morgen früh in einer 800 Tonnen Karre mit so max 800 Menschen drin

aber da hat nicht jeder einen eigenen verbrennungsmotor unter dem arsch...

ich kann die faszination auto ja ein stück weit verstehen, sei es nun schnelle sportautos, oldtimer oder was auch immer...aber eigentlich hat sich das doch überlebt und es nur noch nicht gemerkt...

in der nordeutschen tiefebene wo alle 10 kilometer nur ein kleines dorf ist sieht die sache ja schon anders aus, aber in einber großstadt sollte man wirklich nach anderen möglichkeiten suchen. habe hier seit ewigkeiten kein auto und brauch auch keins für die alltäglichen sachen.

...und wenn ich auch kein bier mehr in die s-bahn mitnehmen darf...betrunken mitfahren darf ich trotzdem..
 
Du wohnst in Visselhövede?:O!
Ist nur n Spaß. Ich wohne dort. Ich hasse aber Autofahren. Zur Arbeit sind es über 400km. Da nehme ich gern die Bahn, vor allem nach Nachtschichten. Nur ist der nächte Bahnhof mir einer verkehrstechnich günstig gelegenen Anbindung 20km entfernt....
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten