Ich hab nen Krampf

Kong

R.I.P., Mikki
Seid mir nicht böse, ich werde auf diese Pamphlete dieses seltsam auf Krawall gebürsteten Tom Rumpel nicht antworten. Das ist unter meiner Würde.

Ausserdem habe ich das angekündigt. Ich schrub früh genug, dass ich mich auf so ein Niveau nicht herab lassen werde.

Am Montag um 16:29 Uhr hat der Krawallbruder dann folgendes Statement von sich gegeben:

"Aber ich bin ja nicht nachtragend. Wenn wir das Thema ohne jede weitere Diskussion beilegen wollen, sag bescheid. Und wenn nicht, dann eben nicht. Für mich ist das Thema eigentlich schon seit Sonntag erledigt, aber ich habe mir gedacht, erklär ihm doch mal, warum du dich angemacht gefühlt hast und wie schon gesagt, wenn Du das nicht verstehst, dann fehlt es Dir vielleicht an der nötigen psychischen Sensibilität, weswegen dann auch jegliche Erklärung an Deine Seite umsonst wäre, weil Du , wie fast alle Menschen eben nur Dich selber verstehst.
So und damit ist für mich dieses Thema erledigt, oder wir setzen es an anderer Forumsstelle fort, ganz wie Du möchtest, weil die Argumente gehen mir noch lange nicht aus."


Nun, ohne eine Antwort von mir abzuwarten hat mein selbsterklärter "Gegner" :D dann um 17:08, also gerade mal ne halbe Stunde später, angefangen, mich und dann auch andere Member zu diffamieren und persönlich zu beleidigen. Ohne von diesem Trööt zu wissen, habe ich gestern um 17:58 (glaube ich) Uhr noch mal geschrieben, dass mir jedes weitere Wort zu viel sei, da ich die Angelegenheit schon seit Sonntag als erledigt betrachte. 8D

Gerne beobachte ich, wie sich hier jemand, der imho an schwerer Selbstüberschätzung leidet, sich mit jedem Post mehr Freunde macht und sich immer weiter ins Aus schiesst, ohne das selbst zu realisieren. :popcorn:

Ich werde aber auf keinen Fall in Seinem Thread auf egal wie geartete Beleidigungen antworten. Dieser Tom Rumpel ist das Paradebeispiel für "ein Problem, das sich von selbst erledigt". Er wird in Hamburg irgendwann an jemand 'ranlaufen, der nicht so viel Geduld wie die Forenmitglieder hier aufbringen. Der wird das Problem dann schnell erledigen. Ich kann seine Reaktion vorhersehen:

"Da kam dieser Typ an, und wollte diskutieren. Mit mir, dem Verbaldiarroethiker! Nach dem ich Ihn kaum ne halbe Stunde beschimpft und diffamiert hatte, bekam ich langsam von Seinen Wahrheiten genug und schlug Ihm voll mit der Nase aufs Knie und dem Auge auf die Faust.... Dem hab ich s aber gezeigt!"

Darauf warte ich. Und bin sicher, dass es irgendwann passiert. Ausserdem bleibe ich dabei: Ich werde in "Seinem" unnötigen Thread nicht antworten. Denn man begibt sich in dem Fall auf das Niveau eines solchen Trolls, und auf diesem Niveau kann er Dich mit seiner Erfahrung schlagen. Ich habe es nicht nötig, mich auf dieses Niveau zu begeben.

Ich möchte den ganzen anderen Forenmembern danken, dass sie diese unflätigen Pamphlete so geduldig aushalten. :bier: :bier: :bier:




 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Hey, da Stehst Du doch drüber, eigentlich.
Guck net mehr da rein, uns brauchst Du eh nix erklären oder beweisen.
Lass gut sein, denk an Deine Nerven, Kravall lohnt nicht.
LG
:-)
 

Kong

R.I.P., Mikki
Doch doch, reinschauen tu ich da gerne. Der junge Mann kriegt gar nicht mit, wie er sich immer mehr lächerlich und unbeliebt macht. Das ist besser als damals Dallas und Denver Clan zusammen.... :D

Ich like auch demonstrativ die Beiträge der anderen User. Wenn er intelligent genug ist, bemerkt er das. Ob er so intelligent ist, den Weg hierher zu finden, werden wir sehen. Ich glaube aber eher nicht, da er sich so sehr auf das konzentrieren muss, was er da in seinem Trööt so von sich gibt.:-P

Ich muß mich für gar nichts rechtfertigen, das sieht man ganz einfach im "Auslöserthread". Aber auf seinen Verbaldurchfall, den er für Akrobatik hält, werde ich nicht regieren, noch werde ich darauf antworten. :o);-)
 

Metalfist

schnell und böse
Hey, da Stehst Du doch drüber, eigentlich.
So isses!

Lass dich nicht provozieren.

"Da kam dieser Typ an, und wollte diskutieren. Mit mir, dem Verbaldiarroethiker! Nach dem ich Ihn kaum ne halbe Stunde beschimpft und diffamiert hatte, bekam ich langsam von Seinen Wahrheiten genug und schlug Ihm voll mit der Nase aufs Knie und dem Auge auf die Faust.... Dem hab ich s aber gezeigt!"
Genau so kommt es mir auch vor. :D:D:D
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.890
ach kong, im kindergarten hast du nichts zu suchen, weder als betreuer noch als betreuter.

aber es ist wie ein unfall: man kann nicht wegschauen. wie der breitfüßig von fettnäpfchen zu fettnäpchen hüpft. wie ein kleines kind in die pfütze. na ja, er ist halt gitarrist...
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Dann hat er absolute Absolution!
Mensch, der arme kann echt nix dafür, seid net so hart mit dem und gebt Ihm ne 2. Chance. :D
 

Flobert

Sunn-Child
Ich hab mir das Zeug mal "grob" durchgelesen.
Anfangs dachte ich mir: Mensch Kong...Krass böser Smiley! Was´n los....
Jetzt, nachdem ich 15min. meines Lebens verschwendet habe denke ich mir, dass der RumpelTom von einem professionellen Afterdehner geformt wurde. Wasn Typ...
 

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß51.229
Solche Typen hatten wir leider immer wieder in den Jahren seit ich Bassicer bin.
Früher oder später waren die Accounts dann zum Glück verschwunden.
Ich denke es sollte einfach niemand mehr in "seinem" Thread posten, dann erledigt sich das Problem von sehr bald von selbst.
DON´T FEED THE TROLL!!
 

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß19.600
Sehe ich genau so, wie Du Sonic. Aber eine nette Funktion wäre doch mal, dass es eine Art "Verwarnungsfunktion" für Members gibt. Wenn einer meint, im Forum nur herumstänkern zu müssen, sollten User eine Art "Gelbe Karte" voten können. Wenn der User dann z.B. 50 "gelbe Karten" von den anderen Usern bekommt, ist er eine Woche für's Selberposten gesperrt. Dann ranken sich seine Beiträge automatisch nach unten und werden vielleicht nicht mehr so wahrgemnommen....
 

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß51.229
So eine Funktion könnte leider auch missbraucht werden. Denke auch das wird nicht nötig sein.
Bisher haben sich solche Typen immer spätestens dann verabschiedet wenn niemand mehr mit ihnen spielen wollte.
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Ich denke es sollte einfach niemand mehr in "seinem" Thread posten, dann erledigt sich das Problem von sehr bald von selbst.
Ja...aber es ist lustig, ihn auf ignore zu haben und trotzdem da zu posten, weil man nicht mal mehr die Quotes oder leere Beitragskästchen sieht...:D

Ich möchte den ganzen anderen Forenmembern danken, dass sie diese unflätigen Pamphlete so geduldig aushalten.
Mach' ich doch gar nicht...:D
 

4low

Über-Bayudankse
...
aber es ist wie ein unfall: man kann nicht wegschauen. wie der breitfüßig von fettnäpfchen zu fettnäpchen hüpft. wie ein kleines kind in die pfütze. na ja, er ist halt gitarrist...
Doch doch - das geht ganz gut DümpelTom ignorieren und Ruhe is...
Is doch alles simpelste Troll-Technik, und nicht mal sonderlich originell... Den interessierten neu-Member geben, Member persönlich ansprechen, Interesse heucheln, dann irgendeinen raussuchen und ihn so lange anpöbeln bis der zurueckpoebelt... Und dann halt den schmalen Grad zwischen armes Opfer und Grosskotz...
Das Muster läuft täglich in Hunderten Foren gleich ab...
Und wir sollten ihm da nicht auf den Leim gehen... Und Du, Kong, solltest Dich nicht ärgern...
Der sitzt in seiner von uns finanzierten (Transferleistung!) Rumpelkammer an seinem von uns finanzierten Rechner und wichst seit gestern weil er sich selbst so geil findet!
Einfach ignorieren, dann verpisst er sich irgendwann...
 

Kong

R.I.P., Mikki
Das denke ich auch. Darum halte ich mich aus seinem Trööt auch 'raus. :D

Ärgern kann mich der nicht, dazu schiesst er mit zu kleinem Kaliber. Solche Beleidigungen treffen mich nicht, ich weiß, was ich wann geschrieben habe. Da muss schon mehr lommen, um mich aus der Reserve zu locken. :rolleyes: :D

Ich konzentriere mich lieber auf das herrliche Schweinefilet, dass im Backofen bei gut 80 Grad so vor sich hin brutzelt. Dazu ein herrliches gemüse aus Karotten und Kohlrabi, und Pommes frites, im Topf in Distelöl bei kleinerer Flamme fritiert. Ich merke schon, ich hab Hunger! [¦)]

:bier: :bier:
 
Oben Unten