Ich liebe solche Anpreisungen...

schneebass

...?!...
Bassix
ß78.533
...wie diese hier frisch von EBAY kleinanzeigen:

Gitarre Rohr Verstährker PEARL VORG Bass 101. 250 Watt
Gebrauchte Rohr Verstährker wie auf Fotos, ungeprüft.
Made ins Japan. bei anschaltung, brennt die Lampe!
Nicht getestet, da ich keine El. Gitarre und Gitarre Box habe.
Funktion ungewiessen, bitte achten!
Verkaufe nicht getestet, wie ins Foto ohne Garantie , ohne Rückgabe!
da ist mein tag immer etwas gerettet...:-)

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.589
ist die nudel schlapp, braucht man einen rohr-verstärker.
was ist das ding eigentlich? ein fender-bassman nachbau? bei dem preis kann man ja quasi nichts falsch machen. selbst wenn man noch 200 euro in einen servicetechniker investieren muß ist das teil billig.

4low

Über-Bayudankse
Bei Anschaltung brennt die Lampe... und das kann man wirklich nicht von jedem behaupten...:D
Ich glaub ich weiß, wer hier seinen Amp verkauft...
image.jpg
... Ist aber ungewiessen ...! |)

G

Gast20213

Guest
Wenn Stres mach mit Karanti unso isch weis wo deine Haus wont, bitte achten !

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß14.589
Bei Anschaltung brennt die Lampe... und das kann man wirklich nicht von jedem behaupten...:D
Ich glaub ich weiß, wer hier seinen Amp verkauft...
Anhang anzeigen 9408
... Ist aber ungewiessen ...! |)
kann nicht sein, die wortstellung ist doch deutlich unterschiedlich. korrekt wäre: "meinen rohr-verstärker ich verkaufen will..."
klingt schon fast nach shakespeare.
"rohr oder nicht rohr, das ist hier die frage: obs edler in der zerre, die bäss' und höhen des funkigen slappens erdulden oder, sich achtelnd gegen eine flut von gitarren, durch plektrumspiel sie enden? höhen - bässe - nichts weiter!"
falls ich mal einen amp mit baxandall-regelung verkaufen will, wird das der anzeigentext.

schneebass

...?!...
Bassix
ß78.533
kann nicht sein, die wortstellung ist doch deutlich unterschiedlich. korrekt wäre: "meinen rohr-verstärker ich verkaufen will..."
klingt schon fast nach shakespeare.
"rohr oder nicht rohr, das ist hier die frage: obs edler in der zerre, die bäss' und höhen des funkigen slappens erdulden oder, sich achtelnd gegen eine flut von gitarren, durch plektrumspiel sie enden? höhen - bässe - nichts weiter!"
falls ich mal einen amp mit baxandall-regelung verkaufen will, wird das der anzeigentext.

DER SAMSTAG IST GERETTET!!! ...und der kaffee aufm display....:D:D:D:D:D:D

Oben Unten