Ich muss mich erst mal rar machen...

Stratitis

Stratitis

Erklärbär
Beiträge
7.991
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß201.526
Hallo zusammen,

nach dem plötzlichen und unerwartetem Tod meiner Frau durch eine kurze, schwere Krankheit, muss ich mich in meinem neuen Leben erst mal zurechtfinden und werde dann nicht mehr so viel wie früher bei euch abhängen. Ich bin nicht weg, lesend bleibe ich bei euch.
Es wird wohl ein bisschen dauern, bis mal wieder meinen Bass in die Hand nehme und Musik mache.
Zur Zeit steht die Familie erst mal an vorderster Front.

Ich werde Euch aber erhalten bleiben!

Gruß
Stefan
 
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Solche Schicksalsschläge sind nur sehr schwer verkraftbar...
Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen!
 
Oh, je..zunächst erst einmal mein herzliches Beileid in diesen schweren Stunden, da fehlen einem die Worte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, um das alles durchzustehen.
 
Meine herzliche Anteilnahme.

Euch ganz viel Kraft und wenn die Trauer den Erinnerungen Platz macht, geht es wieder bergauf.

Ja, nichts ist wichtiger als die Familie!
 
mein beileid!
aber denk daran: mit musik kann man ausdrücken, was man sonst nicht sagen könnte. mir wäre mein instrument in so einem moment der einzige trost. damit kann ich wenigstens "st. james infirmary" oder den "death letter blues" spielen...
 
Hallo Stefan,

zuallererst einmal meine herzliche Anteilnahme.

Auch wenn es klar ist, dass Deine Familie jetzt Vorrang hat: häng den Bass nicht an die Wand oder nur so lange wie unbedingt notwendig. Musik machen ist ein wichtiger Ausgleich - gerade wenn es im Leben mal nicht so einfach zugeht.
 

Stefan, ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Herzliches Beileid.
Tom
 

Zurück
Oben Unten