Ich suche einen Linkshänder Akustik Bass

RaiZer

RaiZer

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi!
Ich brauch hilfe denn ich hab mir in den kopf einen akustikbass gesetzt. Ist ja auch net so schwer einen zu finden der haken ist nur das ich linkshänder bin und da ich einen linkshänder e-bass hab kann ich auch net rechts spielen wie ich schon mal ausprobiert hab.
Ich hab mich den ganzen abend an den computer gesetzt und gesucht aber keine linkshänder akustik bass gefunden. Wenn jemande eine seite wo man welche bekommen kann findet der postet bitte!

Gruß RaiZer

________________________________

Ärzte 4 ever
 
Hallo!

Vielleicht kannst du einige Modellen "sehen" (in viele Preisklassen)
unter www.southpawguitars.com ein Laden (und eine Webpage)
wo wirklich schwer ist, Rechtshands Gitarre und Bassgitarre zu finden!
Hier stehen einige Akustische Leftybässe
(z.B. die Michael Kelly Dragonfly, Martin usw...)
Schöne Tag !!!!!

Daniele.
 
Ich bedank mich ebenfalls mal bin auch Linkshänder und hab durch den Thread auch was gutes für mich gefunden^^[8D]
 
Hallo,

gibt es für Linkshänder Akustikbässe irgendeine Bezugsquelle in Deutschland?

Wenn jemand eine entsprechende Adresse kenne würde, wäre dies wirklich schön.

Groove on,
 

Zurück
Oben Unten