Identifikation eines Basses


dereinevogelda
dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.439
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß280.391
Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Bass ist:
33149726540_5dbbe96145_o.png


Ich finde dazu irgendwie nichts....
 
dereinevogelda
dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.439
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß280.391
Hm. Okay. Das Teil klingt auf jeden Fall amtlich und vor allem mal losgelöst von dem üblichen Umfeld, wo man Foderas normalerweise findet.
Danke Dir auf jeden Fall für deine Hilfe
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
25.253
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß397.426
Auf jeden Fall stark Fodera Emperor orientiert das Ding.
Ganz verrückte Idee: die Band anschreiben und fragen.

PS: coole Mucke, ein bisschen wie frühe Opeth:
 

dereinevogelda
dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.439
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß280.391
SonicDomination
SonicDomination
Well-Known Member
Beiträge
1.148
Lösungen
1
Ort
Schweiz
Bassix
ß93.973
Klar :-) Hat mich einfach gereizt, das jetzt herauszufinden..
Die Fodera-Bridge habe ich ziemlich schnell im Video gesehen.

Beim Logo auf dem Headstock habe ich bereits auf irgendeine Namenskombination mit S und P getippt, die Suchanfrage danach hat leider nichts ergeben. Mit der Kombination Fodera "jinjer" Bass war ich dann erfolgreich :-) Übrigens, gerade noch gesehen, der Typ heisst Stas Pokotilo. Unter diesem Namen findet man dann auch noch einige Infos zu ihm.
 
dereinevogelda
dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.439
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß280.391
Im Herbst spiel ich mit meiner Truppe mit Jinjer zusammen. Werd das Gerät mal aus der Nähe beäugen.
Wow!
ja, mach das mal.
Find das ist schon ne krasse Truppe. Und das Mädel sowieso.

Scheint ein Fodera-Kloner zu sein, nachdem, was man über SPBass rausfinden kann. Verwendet als Hardware teilweise Wilkinson und so Zeugs.
Wie dem auch sei: Das Teil, was vom Jinjer-Bassmann gespielt wird, klingt in meinen Ohren super.
 
 

Oben Unten