IEM in ner Metal-band ???

Metalbasser

Metalbasser

New Member
Beiträge
5
Ort
DE
Bassix
ß80
Da ich über meinen Verstärker einen sehr tiefen sound erzeuge hab ich es aufgegeben mich über diesen auf der bühne hören zu wollen ... jedoch hab och jetzt versucht mir ein In-ear-monitoring zu bauen ... dabei bin ich aus meinem bass in einen kopfhörerverstärker gegangen und daran die IEM-kopfhörer (relativ billige von thoman) ... soweit funktioniert das auch ganz gut jedoch nicht laut genug.. sobald mich die dounlebase bzw. die 2 4x12er anschreien ist wieder alles vorbei , und ich höre von meinem bass nichts mehr ... wie kann ich mir da helfen ? sollte ich vielleicht mehr in ein paar teuere IEM- köpfhörer investieren? oder vielleicht doch größeren kopfhörerverstärker ? oder gibt es da andere systeme die mir helfen könnten ???
schon im vorraus danke für eure hilfe
 
Gesamtbühnensound runterregeln vielleicht?!?!?
Du hast deine Ohren nur einmal! Und positionere Deine Lautsprecher so, das DU auch was davon hast. Und halt Dich fern von den Eierschneidern!
 
mein bass in meinem iem ist schon sehr mitten und höhen lastig (kein eq einstellung direkt vom basstonabnehmer) und selbst wenn die 4x12er aus sind(ganz ohne gittarren) bringt mein iem nichts da selbst das schlagzeug lauter ist (auch durch die iem kopfhörerdämfung durch ...) was für iem benutz ihr wenn es bei euch funktioniert ?
 
Der "Ohrhörer" wird einfach nicht gut genug abschliessen ;-)
Ich bin ja ein Fan von Otoplastiken .... Ich hoffe das war jetzt richtig geschrieben...
 
was sollen "otoplastiken" sein??
Leide weiß ich nich was das sein soll.[:-(]
 

Zurück
Oben Unten