IMWIDO am 30.4. in München - Feierwerk Funkstation

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von 4low, 12. April 2019.

  1. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß128.337
    Wir spielen am 30.4. beim "Tanz in den Mai"-Szenecheck (soll man ja jalle 6 Monate machen lassen :D) beim Feierwerk in der Funkstation. (Achtung: nicht das Feierwerk in der Hansastr.! - es geht hier um die ehemalige Funkkaserne im Domagkpark, Margarete-Schütte-Lihotzky-Str. 36)

    Cooles Lineup mit Escape The Circle, Mieze Monsta & The King Of Cool und The Stringers... wir spielen als letzte...
    Infos hier:
    https://www.feierwerk.de/konzert-kulturprogramm/detail/szene-check-2019-03-30-tanz-in-den-mai/

    Würde mich freuen wenn sich 1-2 Bassicer in den Münchner Norden verirren, um mit uns in den Mai zu feiern...:bier:
     
  2. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß53.118
    @4low, Danke fürs posten - meinst Du es wird voll? Empfiehlt sich da eine Karte im Voraus? Für dann spontan nicht reinkommen, wär‘s mir zu weit.
     
    4low gefällt das.
  3. Felix1901

    Felix1901 Member

    Bassix:
    ß1.602
    Wenn's zeitlich von der maloche basst bin ich dabei...:bier:
     
    4low und ElectricMorus gefällt das.
  4. Bud

    Bud Antihysteriker

    Bassix:
    ß1.357
    Leider schon beim Maitanz vom Trachtenverein... aber haut ordentlich rein!
     
    4low gefällt das.
  5. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß128.337
    Ich kann's Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen... aber ich schreib Dir mal eine PN... kriegen wir schon hin...
     
  6. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß128.337
    Felix1901, French und ElectricMorus gefällt das.
  7. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß53.118
    Jawoll, hat Spaß gemacht (habe leider nur ein Knipsbild):
    upload_2019-5-4_14-1-45.jpeg

    Und euch heute viel Spaß auf dem Heiligen Berg (was in Andechs so oder so klappen sollte!) und ein geiles Publikum!
     
    Felix1901, French und 4low gefällt das.
  8. Felix1901

    Felix1901 Member

    Bassix:
    ß1.602
    Ja, cooler Gig mit klasse Bass-Sound ;-) hat Spaß gemacht!
    Auch von hier - viel Spaß auf dem Heiligen Berg!