IMWIDO am 30.4. in München - Feierwerk Funkstation

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von 4low, 12. April 2019.

  1. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß125.773
    Wir spielen am 30.4. beim "Tanz in den Mai"-Szenecheck (soll man ja jalle 6 Monate machen lassen :D) beim Feierwerk in der Funkstation. (Achtung: nicht das Feierwerk in der Hansastr.! - es geht hier um die ehemalige Funkkaserne im Domagkpark, Margarete-Schütte-Lihotzky-Str. 36)

    Cooles Lineup mit Escape The Circle, Mieze Monsta & The King Of Cool und The Stringers... wir spielen als letzte...
    Infos hier:
    https://www.feierwerk.de/konzert-kulturprogramm/detail/szene-check-2019-03-30-tanz-in-den-mai/

    Würde mich freuen wenn sich 1-2 Bassicer in den Münchner Norden verirren, um mit uns in den Mai zu feiern...:bier:
     
  2. ElectricMorus

    ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

    Bassix:
    ß48.597
    @4low, Danke fürs posten - meinst Du es wird voll? Empfiehlt sich da eine Karte im Voraus? Für dann spontan nicht reinkommen, wär‘s mir zu weit.
     
    4low gefällt das.
  3. Felix1901

    Felix1901 Member

    Bassix:
    ß1.550
    Wenn's zeitlich von der maloche basst bin ich dabei...:bier:
     
    4low und ElectricMorus gefällt das.
  4. Bud

    Bud Antihysteriker

    Bassix:
    ß1.194
    Leider schon beim Maitanz vom Trachtenverein... aber haut ordentlich rein!
     
    4low gefällt das.
  5. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß125.773
    Ich kann's Dir leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen... aber ich schreib Dir mal eine PN... kriegen wir schon hin...