IMWIDO beim Headliner Abend der Andechser Musikwoche am 4.5. im Vorprogramm von Labrassbanda

4low

Über-Bayudankse
Unglaublich!
Wir spielen am 4.5. beim Finale der Andechser Musikwoche als "Regionaler Geheimtip" im Vorprogramm von :hail: Labrassbanda!
Karten gibt es anscheinend nur noch sehr wenige... aber falls ein Bassicer sowieso da ist - melden!
 

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß23.466
:O! Voll cool Andi! Glückwunsch!:bier:
Da hätt ich ja voll Bock drauf. Auf Vor- und Hauptbänd!:lechz: Aber leiderleider (eine Runde Mitleid::bier:) muss ich zu der Zeit Schottland unsicher machen, höhö!:D
 

4low

Über-Bayudankse
Voi schee war‘s:

0D69AFC6-A391-4451-B823-9297AA8B74AE.jpeg

Der Florian-Stadl in Andechs ist jetzt meine neue Lieblingslocation! Viel Holz, geile Akustik - für grosse Besetzungen ideal.
Vorprogramm ist ja immer etwas undankbar - vor allem wenn die Leute für einen Kult-Act wie LaBrassBanda kommen... dafür haben sie aber fleissig mitgemacht! Und wenn die Leute mit dem Hintern wackeln, dann kann‘s ja nicht ganz verkehrt sein...?
Die Blechbande (einer netter wie der Andere!) haben‘s dann aber danach 2 Stunden dermassen krachen lassen! 3 Trompeten, Posaune, Tuba - Schlagzeug und Bass! Mehr braucht‘s ned!
...ich hab LaBrassBanda bestimmt schon 5 oder 6 mal live gesehen... und die sind auf der Bühne immer eine Macht! Wenn die mal bei Euch in der Nähe sind - lasst‘s Euch nicht entgehen!
 
Oben