IMWIDO beim Headliner Abend der Andechser Musikwoche am 4.5. im Vorprogramm von Labrassbanda

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von 4low, 18. Februar 2019.

1. 4low

4low Über-Bayudankse

Bassix:
    ß127.405
    Unglaublich!
    Wir spielen am 4.5. beim Finale der Andechser Musikwoche als "Regionaler Geheimtip" im Vorprogramm von :hail: Labrassbanda!
    Karten gibt es anscheinend nur noch sehr wenige... aber falls ein Bassicer sowieso da ist - melden!

Meypelnek und Grga gefällt das.
  2. Mr.Mingus

Mr.Mingus Well-Known Member

Bassix:
    ß8.257
    jawoll
    glückwunsch
    hm... weit weg wäre es nicht von mir :gruebel:

4low gefällt das.
  3. ElectricMorus

ElectricMorus godfather of "deppert bis scheppert"

Bassix:
    ß51.372
    Glückwunsch! Muss mal schauen, ob da was geht. Auf alle Fälle: Lasstsas krachn, Burschen!

4low gefällt das.
  4. BassTart

BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

Bassix:
    ß22.112
    :O! Voll cool Andi! Glückwunsch!:bier:
    Da hätt ich ja voll Bock drauf. Auf Vor- und Hauptbänd!:lechz: Aber leiderleider (eine Runde Mitleid::bier:) muss ich zu der Zeit Schottland unsicher machen, höhö!:D

4low gefällt das.
  5. 4low

4low Über-Bayudankse

Bassix:
    ß127.405
  6. 4low

4low Über-Bayudankse

Bassix:
    ß127.405
    Voi schee war‘s:

0D69AFC6-A391-4451-B823-9297AA8B74AE.jpeg

Der Florian-Stadl in Andechs ist jetzt meine neue Lieblingslocation! Viel Holz, geile Akustik - für grosse Besetzungen ideal.
    Vorprogramm ist ja immer etwas undankbar - vor allem wenn die Leute für einen Kult-Act wie LaBrassBanda kommen... dafür haben sie aber fleissig mitgemacht! Und wenn die Leute mit dem Hintern wackeln, dann kann‘s ja nicht ganz verkehrt sein...?
    Die Blechbande (einer netter wie der Andere!) haben‘s dann aber danach 2 Stunden dermassen krachen lassen! 3 Trompeten, Posaune, Tuba - Schlagzeug und Bass! Mehr braucht‘s ned!
    ...ich hab LaBrassBanda bestimmt schon 5 oder 6 mal live gesehen... und die sind auf der Bühne immer eine Macht! Wenn die mal bei Euch in der Nähe sind - lasst‘s Euch nicht entgehen!

ElectricMorus gefällt das.
  7. Radunt

Radunt Well-Known Member

Bassix:
    ß13.429
    ich hör nix :dizzy: