IMWIDO heute abend im Provisorium, Gravelottestr. 7 in München

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von 4low, 14. März 2019 um 09:37 Uhr.

  1. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß123.381
    Falls jemand von den Münchnern heute abend Zeit & Bock hat... ab 19 Uhr in der P-Bar!
    Cooler kleiner Akustik Gig - heute mal ohne Bläser... aber wetten wir bringen doch wieder ein paar Leute dazu mit dem Arsch zu wackeln...?

    53764590_1817521418352828_1171978630981484544_n-2.png

    ... und vielleicht kann mir ja mal jemand die korrekte Körperhaltung am Kontrabass erklären...? ;-)
     
    French gefällt das.
  2. der_knorker

    der_knorker Precifizierter

    Bassix:
    ß9.116
    Verdammt, etwas zu kurzfristig...haben heute Abend Bandprobe. Wie lange spielt ihr denn?
     
  3. Logabass

    Logabass Passives Member

    Bassix:
    ß15.194
    Da ich den alten Greis @4low persönlich kenne, bestimmt nicht länger als 1 Stunde. :evil::whistle:
     
    4low gefällt das.
  4. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß123.381
    Naja... in der oben gezeigten Körperhaltung geht's auch etwas länger... vorausgesetzt mir hilft jemand auf die Bühne...
    ... Nicht allzu lange ... ich schätz mal spätestens um 9 ist Schluss... wir haben aber für dieses Jahr noch einige andere Gigs in München und Umgebung... ich geb eh Bescheid...