Incubus / neues Album / Anna Molly

sönke

New Member
Bassix
ß248
Guten Tag!

Falls es jemand interessiert:
am 24.11. erscheint das neue Album "Light Grenades" von Incubus und die erste Single und das Video dazu findet ihr genau hier:

www.visions-weekly.de (oben rechts band auswählen)

----
was meint ihr dazu? wie findet ihr das neue Lied und das Video?

Incubus ist schon eine geile Band.
bin schon auf das album gepannt...

das video versteh ich irgendwie nicht, gibts da überhaupt was zu verstehen??? egal... musik ist gut!

Fand die Single zu dem einen Film sau-schwach (Dass wo die da so rumstehe, gelle?? Ei in de WÜste so, halt....). Da werden die ehemaligen Wohltäter der Musik-gesellschaft plötzlich zu gewaltätigen Patrioten...

DAs letzte ALbum war auch nich sooo der Bringer, ma gucken wie dass wird, bin ja auch Fan von Incubus, seitdem man den Namen hier kennt...

Cooler Song...

..ich freu mich schon seit ca. einem Monat auf das neue Incubus Album....naja so lange dauerts ja jetzt nicht mehr... *wart* [:-)]

hach gottchen hach gottchen!
hats kleine anna da was verpasst?? [:O!]
ich mag doch incubus auch sehr, aber von nem neuen album, geschweigedenn von ner single hab ich noch garnüscht mitbekommen!
eieiei, schande über mein haupt.. *schäm* [:I][:II]
[¦)] (der smiley hat jetzt nix mit dem beitrag zu tun, wollt den aber schon immer mal benutzen.. [;-)] )

Was neues von Incubus!? Interessant. Leider kann ich mir das Zeug grade nicht ansehen (Arbeit)
Aber irgendwie bezweifle ich, dass die Herren nochmal sowas gutes abliefern wie "Morning View". Das ist einfach ein klasse Album. Und der Bass groovt wie ne Sau.

Naja, gespannt sein darf man ja trotzdem.

hm, ich mag incubus ja eigentlich auch, aber was ich da höre ergreift mich irgendwie gar nicht. der bass ist langw...

na mal das album abwarten!

also ich muss sagen, dass ich morning view eher nicht als das beste album ansehe. es ist gut, aber eher was kommerzielles von incubus. ich finde die ganz alten funk/rock scheiben enjoy incubus oder fungus amongus oder auch das neuere s.c.i.e.n.c.e. ziemlich gut.
das erste mit dem neuen bassisten hat mich zu erst sehr enttäuscht, wegen dem neuem basser eben, aber nach öfteren hören hats mir immer besser gefallen. das neue lied da geht ziemlich in die soundrichtung von a crwo left of a murder, was ungewöhnlich ist, da die anderen alben ziemlich stark voneinander abweichen. aber es ist ja auch nur 1 lied ...

ich weiß nicht....ich liebe irgendwie alle Incubus alben...weil immer anders und irgendwie immer wiedr goil...besonders das "live at red Rocks" dvd-teil ist ein leckeres Teil!!!

Zurück
Oben Unten