Incubus Tour 2007

Bremshebel

Bremshebel

Member
Beiträge
394
Ort
DE
Bassix
ß1.350
War sonst noch jemand gestern im Paladium oder sonst auf einem Konzert?

Also gestern war definitiv eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe, da hat ja wohl mal alles gestimmt - bis auf der Trägerabgang am Anfang [:O!]

Hat mir noch nie soviel Spass gemacht, jemandem beim Musizieren zu zuschauen [:-)] Und der neue Bassist ist auch großartig, zwar völlig verschieden zum alten, aber trotzdem wow.
 
du glücklicher....Jeah der Ben ist schon ein echt geiler Basser!!!Was haste denn für die Karte bezahlt???
 
das verrate ich mal lieber nicht hier, auf jedenfall nicht den Ticketshop-Preis [:(!]

Naja, hat sich auf jedenfall gelohnt, und in Bonn schau ich sie mir dann auf jedenfall auch nochmal an - diesmal bin ich mit den Karten aber schneller [:-)]
 
Eine Freundin von mir war im Palladium und hat auf dem Weg dorthin Brandon Boyd und Ben Kenney getroffen. Hat Autogramme von denen und sich mit ihnen unterhalten. Ben hatte wohl übrigens an dem Tag Geburtstag...erschreckend wie viel Glück manche Leute haben... Oo
 
grrrr.... am montag spielen die in münchen und ich hätte ne karte und n platz im auto bekommen können..... [:-(] aber NEIN ich muss zu meinem bescheuerten praktikum wo ich eh nur den ganzen tag rumsitze und nichts mache... *in sich reingrummelt*
jetzt fahren die alleine und ich bleib daheim.
am besten ich verdrück mich aus diesem fred, is mir zu deprimierend über wundervolle live-qualitäten zu lesen. [;-)] [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Bremshebel
Also gestern war definitiv eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe, da hat ja wohl mal alles gestimmt - bis auf der Trägerabgang am Anfang [:O!]
Was war passiert? [:O!]

Wollte eigentlich am 25ten nach Zürich gehen, weiss aber nicht ob's jetzt noch Tix gibt....
 
die haben gestern wegen nem gesundheiltlichen Handproblem wohl das Konzert in Leipzig abgesagt, wo ne Freundin von mir schon aufm Weg hin war..hat sie im Zug im Radio gehört...dumme Sache sowas!
 
Für das Konzert in Bonn auf dem Museumsplatz gibts über Tickets Per Post noch 14 Karten...meine müssten jetzt eigentlich auch heute kommen...hoff ich... Oo
 
Bin auch in Bonn dabei, habe heute meine Karten bekommen!! Werde mit unserem Drummer anreisen!!!*freu, hüpf*
 


Zurück
Oben Unten