Info zu Bass

bassbeat

bassbeat

Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Beiträge
1.052
Lösungen
1
Ort
Ipsach, CH
Bassix
ß64.246
Hat jemand von euch eine Ahnung, was das für ein Bass sein könnte?
Danke.

4FA493A0-9790-4EC4-8925-1793982CE26A.jpeg
 
Würde mich auch interessieren. Sieht aus wie ein full custom auf Basis eines WW thumb.

Schönes Ding, würd ich gern hören. Wo hast du den gefunden?
 
So. Auktion gewonnen. Ich weiss... Risiko und so. Aber heute ist der Gang vor die Haustüre ja gefährlicher als das blinde Ersteigern eines Basses.😄
Wenn er da ist, lasse ich euch an meinem Glück oder Scheitern teilhaben.
 
So. Auktion gewonnen. Ich weiss... Risiko und so. Aber heute ist der Gang vor die Haustüre ja gefährlicher als das blinde Ersteigern eines Basses.😄
Wenn er da ist, lasse ich euch an meinem Glück oder Scheitern teilhaben.
Was hast du denn dafür bezahlt? :-) Nur so aus Neugier..
 
Du bist ja auch aus der CH.
Bass steht in Zürich.
Ich vertraue auf den ehrlichen Verkäufer.
Wenn man selbst einem Bassisten nicht mehr trauen kann, dann steht das jüngste Gericht bevor.
:D
Genau :D
Ja klar, das verstehe ich schon :-) Ich meinte mehr, weil du ja keine weiteren Angaben über den Bass hast? Oder hat sich das mittlerweile geklärt?
 
Habe keine weiteren Infos.
Aber die anderen Fotos ließen auf eine vorzügliche Verarbeitung schließen.
Alle Deckel (Elektro, Batterie, Halsspannstab) sind von der Holzmaserung bündig mit dem Body.
Da hat einer gewerkelt, der weiss was er macht.
Download (1).jpeg

Download (2).jpeg
 

Ich wundere mich immer wie Leute Instrumente verkaufen von deren Herkunft sie angebliche keine Ahnung haben... Ich meine, die müssen die ja auch irgendwann mal gekauft haben, haben die da nicht nach Hersteller und Refenrenzen gefragt???
Viel Glück und vor allen auch viel Spaß damit!
 

Zurück
Oben Unten