Infos zu Eden WT 400 gesucht

Notorius

Member
Bassix
ß1.899
Hallo liebe Tieftöner,

ich besitze seit einbiger Teit einen Eden WT 400, mit dem ich einige Zeit sehr zufrieden war, vor allem wenn ich ihn mit dem Hartke 3500 verglich, der durch den Eden ersetzt wurde. Nach der Zeit der Gewöhnung versuchte ich den Sound zu ändern, stärker in Richtung "voller warmer Bassston", was bisher nicht richtig überzeugend gelang. Erst jetzt fiel mir nach Stöbern im Internet auf, dass die Frontseite meines Amps doch anders aussieht als bei den oder s.m.i.l.e angegeben!!

Auf der Rechnung steht zwar "Eden WT 400 Plus Limited amp", auf der Frontseite steht bei mir links " Twin Triode Tube Amplifier" statt " Valve Tech Series by Eden - Twin Triode Pre Amplifier WT 400".

Rechts steht bei mir "The traveler 400 World Tour Class - Hybrid Bass Guitar Amplifier" statt " Traveler plus World tour Class......" Rest ist identisch..

Also einige auffallende Unterschiede. Ich habe mit google nichts über den Amp erfahren, den ich hier habe. Weiss jeman etwas etwas dazu??

Danke für jeden Tipp.

Gruß

Notorius



 
Oben Unten