Internationales BASSICTREFFEN in HAMBURG 30.09.06

Anganaurion

Anganaurion

New Member
Beiträge
465
Ort
S9
Bassix
ß246
Mahlzeit, Ihr Saftigen!
Es wird ein HAMBURGER BASSICTREFFEN geben.
Einzelheiten folgen.
@Joe Donsen: Das hast Du jetzt davon [:D]

14. August 2006:

Jetzt machen wir das Ding [:D] und die Start-Location wird benannt

DIE MOTTE
Eulenstraße 43
22765 Hamburg

Tel: 040 39 92 620
http://www.diemotte.de/

Eintritt kostet 5 Euro

Start Uhrzeit: 30. September, 20 Uhr

Anschliessend machen wir Hamburg unsicher und ziehen in andere Locations weiter.

LIVE AUFTRITTE von sKu (http://www.mama-said.de) und astro (http://www.twohotminutes.com/) werden zu bewundern sein!!

JETZT GIBT ES KEINE AUSREDEN MEHR [8D]

ALSDANN: Wir sehen, hören, lesen uns.

Noch Fragen??

Her damit [;-)]
 
na super :-)
ok, ort und zeit in planung... ort-vorschläge an mich oder anganaurion per PN...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

sagt mir bitte bscheid, wann und wo das stattfindet. dann bin ich, wenn möglich, auch dabei. soweit ich weiss gibt´s hier noch einige andere fischköppe, oder?

viele grüsse,

markus
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und vorher gehen wir alle zum HSV!!! [;-)]
 
Aber bitte net am 29./30. April... weil da is doch treffen in Magdeburg... Ich denke dat müsste zu schaffen sein oder [;-)]
 
AKTUALISIERT

Mahlzeit, Ihr Saftigen!

Freue mich sehr über die spontane Resonanz [:D]

Hier das weitere Vorgehen:

- Jeder, der interesse hat, am grossen HAMBURGER BASSIC- Treffen, schickt mir bitte eine Mail und teilt mir mit, ob er am 30. September daran teilnehmen möchte.

- In einer separaten Mail, die ihr bitte an Joe_Donsen schickt, könnt Ihr auch einen Vorschlag für die Location integrieren. Folgende Rahmenbedingungen sollten gegeben sein:

1. Es müssen ausreichend Parkplätze in der Nähe sein

2. Die Location muss leicht zu finden sein und Anschluss an den Öffentlichen Nahverkehr besitzen

3. Es sollte eine Location sein, in der auch Live-Music angeboten wird

- Vorschläge für den Abend, Anregungen und Kritik nehmen Joe und ich auch gerne auf

- Ideen für einen "gesponsorten" Abend (wir kriegen Geld, machen Werbung für ein Produkt aus unserem Umfeld - keine Ahnung z.B. MICK House of Speakers oder BASSIC.CH) sind ebenfalls gern gesehen [:-P]

- Noch Fragen? Schreibt Joe oder mir einfach eine Mail...

UPDATE FOLGT - Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!!!

6. April 2006:

AUFRUF AN DIE BASSIC GEMEINDE

Schreibt hier bitte rein, was gegeben sein muss, damit wir ein tolles Bassic-Treffen haben werden.

Was sind Eure Wünsche, Eure Visionen, Eure Bedürfnisse??? Her damit. Ich will es wissen. DAS wird unser Treffen - warum soll ich also der einzige sein, der seine Visionen mitteilt [^]

Bin sehr gespannt, was jetzt an Input zusammenkommt und DANKE im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es jetzt auch noch ein drittes Bassic-Treffen geben soll, stellt sich langsam die Frage, ob die nicht zeitlich besser über das Jahr verteilt werden sollten. Je eines pro Halbjahr, mal im Norden, mal im Süden? Oder so ähnlich...
 

Zitat:Original erstellt von: Charly

Nachdem es jetzt auch noch ein drittes Bassic-Treffen geben soll, stellt sich langsam die Frage, ob die nicht zeitlich besser über das Jahr verteilt werden sollten. Je eines pro Halbjahr, mal im Norden, mal im Süden? Oder so ähnlich...

Moin Charly,
das Schweizer BASSIC Treffen und das Magdeburger findet am 29./30.4. statt?! Naja, das Hamburger Treffen wird ja erst am 11. März mit einem Datum versehen und findet definitiv nicht zu diesem Zeitpunkt statt. Ausserdem haben - glaub' ich - die Schweizer diesen Termin zuerst geblockt. Kann das sein? Das Hamburger Treffen kann dann durchaus, vielleicht, möglicherweise ja auch im Mai oder im Juni sein. Ist das ein Kompromiss mit dem Du leben könntest? [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit vielen Kompromissen leben. Die Frage ist nur, ob ich mir die Fahrten zu den vielen Treffen auch leisten kann, oder ob ich dann dafür einen Teil meines Equipments verkaufen muss. [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Charly

Ich kann mit vielen Kompromissen leben. Die Frage ist nur, ob ich mir die Fahrten zu den vielen Treffen auch leisten kann, oder ob ich dann dafür einen Teil meines Equipments verkaufen muss. [;-)]

Ich geb Dir Recht, das ist schon sehr blöd. Damit die Termine sich nicht zu sehr ballen, werde ich versuchen das Hamburger Treffen auf den Juni zu legen, damit sich die Situation an dieser Stelle entspannt. Es kommt halt auch darauf an, welchen Input mir die lieben Members liefern [;-)]
 
Warum nicht alle am gleichen Tag (ausser wenn sie örtlich zu nahe beieinander sind) und dann Webcam-Schaltung machen. So können Leute, die nicht allzu weit fahren können/wollen bei "etwas grösserem" dabei sein ;-)

Aber ist wohl eher Idee für die Zukunft mal - 7.7.2007: 10 Bassic-Treffen miteinander verschaltet per Webcams ;-) 300 Bassisten united ;-)

Wir werden an die Macht kommen :o))

Gruss,
Sam
 
sam, das ist eine sehr gute idee!!! :o)

ok, aber um den berechtigten einwänden hier gerecht zu werden:

+ + + UPDATE + + + UPDATE + + + UPDATE + + +

wegen der zu dichten ballung von events (MuMe, 2 bassic treffen) ist ein großes treffen im april /mai NICHT MÖGLICH.

zusätzlich ist im juni/juli WM, im august sommerferien - können wir also auch knicken...

BASSic TREFFEN in HAMBURG wird stattfinden am 30.09.2006... location to be confirmed.

anmeldungen bitte an ANGANAURION / Locationwünsche bzw. -vorschläge bitte an MICH. vorest keine anmeldefrist, wird noch bekannt gegeben damit wir mit der locationplanung anfangen können.
sponsoren gerne erwünscht (siehe eintrag von anganaurion)

alles weitere in diesem thread.



liebe grüße
Joe Donsen und Anganaurion
denn natürlich hab ich mich mit ihm abgestimmt :-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Bassic-Treffen in Hamburg? Sehr interessant. Bin da in der Gegend auch ab und zu unterwegs. Wenn da nichts anderes dazwischen kommt, schau ich vielleicht auch mal vorbei.
 
Hallo zusammen,

anbei ein kurzes Update und meine Vision dieses Tages [:-P]

Das Update:

- Das Datum ist ja nun hinlaenglich bekannt (s. Signatur)

- Die Suche nach einem Sponsor wird morgen konkret (ich sage nur: Schalloch, dank Joe Donsens Hinweis an mich)

- Die Suche weite ich mindmap-maessig aus und lasse es Euch dann wissen

Meine Vision dieses Member-Treffens:

- Es kommen > 200 BASSIC-MEMBER und/oder Bassisten (zzgl. Frau, Freundin, Familie was auch immer) zu diesem Treffen

- Mindestens 5 BASSIC-Members (und Gaeste) stellen ihre Band vor und treten LIVE auf

- Das Sponsoring laeuft so gut, dass freie Verpflegung und Softdrinks fuer alle Anwesenden drin sind

- Die Pressearbeit tut ihr uebriges, um ein zahlungskraeftiges Publikum anzulocken und Eintritt zahlen zu lassen

- Am Ende des Abends stehen 200 BASSIC-MEMBERs auf der Buehne, mit ihren Baessen und spielen ein Lied!!!

- Ihr habt auch eine Vision?? Lasst es uns wissen!!!

ROCK 'DA HAUS! ANYTHING GOES!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ne Vision! Geil!!

30.Septemeber klingt erstmal sehr gut - ich kann ja mit meinem Semesterticket bis nach Hamburg ran fahren! Muharrharr - lasst uns die Weltherrschaft übernehmen!!
 

Zurück
Oben Unten