Interview mit Richard Bona

Ein phantastischer bassist !

Aber sei falsett gesang nervt mich,
deshalb kann ich mir seine soloalben nicht anhorchen.
 
Richard Bona erzählt über seine Anfänge in Kenia bis zu seinem erfolg in New York und warum abwechsung für ihn so wichtig ist.
Viel Spaß!
http://bassicbass.com/interview-mit-richard-bona/
Besten Dank für den Link. Bona ist ein sehr guter und sympathischer Musiker. Mir gefällt sein Gesang, je nach Kontext, sehr gut. Ich habe ihn erst vor kurzem in Frankfurt mit der HR Bigband gesehen. Das war eine witzige Kombination. Der leidenschaftliche und extrovertierte Bona und eine eher steife Bigband, mit wirklich guten, aber im Kontrast zu Bona disziplinierten und reservierten Deutschen. Es war aber ein gutes und lohnenswertes Konzert.
 

Zurück
Oben Unten