iO

HerrSchwarz5

HerrSchwarz5

Member
Beiträge
928
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß252
Hallo alle,

erinnert sich noch jemand an die Guano Apes?
Die haben sich ja bekanntlich aufgelöst und danach war lange nichts zu hören, bis es (meiner Meinung nach wenig spektakuläres) Solomaterial von Sandra Nasic gegeben hat.

Die anderen drei, Stefan Ude, Dennis Poschwatta und Henning Rümenapp trafen sich weiter und schließlich auf Charles Simmons und gründeten die Band [url="http://www.io-rocks.de"]iO[/url]

Hier die Tourdaten:
01.10. WEINHEIM, Cafè Central
02.10. WINTERTHUR (CH), Salzhaus
04.10. BREMEN, Lagerhaus
06.10. HAMBURG, Knust
07.10. DRESDEN, Scheune
08.10. MÜNCHEN, Backstage
10.10. SCHWEINFURT, Stattbahnhof
11.10. GÖTTINGEN, Musa
17.10. BERLIN, Magnet
18.10. SULZBACH/MURR, Belinda
21.10. COLOGNE, Underground
22.10. MÜNSTER, Triptychon
07.11. KREMS (A), Avalon Exil
08.11. PETTENBACH (A), Bauhof
09.11. WIEN (A), B72 w/4LYN

Kennt jemand der angrenzenden Schweizer das Salzhaus in Winterthur? Da wollte ich nämlich hin - wird mal wieder Zeit für ne Liveband [:-)]

Noch jemand?

Gruß,
UW

PS: Edith hörte auf Knarf weiter unten [;-)]
 
Du hast den 30.09 vergessen. Da bin ich nämlich in der Matrix in Bochum und lausche deren Tönen.
 
Moin,

Zitat:Original erstellt von: BassookaTüte

Du hast den 30.09 vergessen. Da bin ich nämlich in der Matrix in Bochum und lausche deren Tönen.

Nee, hab ich nich. Die Daten sind von der verlinkten Homepage und da steht:
30.09. BOCHUM, Matrix **VERLEGT** (neuer Termin TBC)
[B)]

Ich hoffe für dich, dass dir der neue Termin auch passt!

Gruß,
UW
 
Moin UW,

mensch wusste ja gar nicht das du dich so für die interessierst!!!

Danke für den Thread werde sie mir im "Heimspiel" natürlich angucken!
 
Hi Alexandros

Zitat:Original erstellt von: Alexandros

Moin UW,

mensch wusste ja gar nicht das du dich so für die interessierst!!!

Danke für den Thread werde sie mir im "Heimspiel" natürlich angucken!

Ja, die Apes find ich immernoch sehr gut - hör ich mir gerne an.
Ich finde, Stude ist ein sehr vielseitiger Basser, der alle möglichen Spieltechniken sinnvoll einsetzt und ich war froh, als ich hörte, dass es von ihm weiterhin was zu hören gibt [:-)]

Und die Lyrics von iO sind auch klasse.

Gruß,
UW
 
Oh.
Hatte ich gar nicht gesehen. Super, dass du das sagst, sonst wär ich umsonst dahin gegurkt.
 
Zitat:Knarf

Das ist sozusagen die Dorfdisco schlechthin bei mir in der Gegend. Gibt's schon ewig.
Das Belinda kenne sogar ich, und ich bin kein Einheimischer. [:D]

P.S. Der Gig in Bochum ist auf Februar 2009 vertagt!
 
Hu,

war gestern jemand in Weinheim?

Und (mir) viel wichtiger: Geht noch jemand heute abend nach Winterthur?

Vielleicht kann man ja ein bisserl quatschen davor oder danach.

Gruß,
UW
 

Hi

Charles Simmons hat sich ne Stimmbandentzündung zugezogen, daher wurden die restlichen vier Deutschlandtermine der Tour erstmal abgesagt:

Hier die aktualisierten Tourdaten:


17.10. BERLIN, Magnet **VERLEGT** (neuer Termin TBC)
18.10. SULZBACH/MURR, Belinda **VERLEGT** (neuer Termin TBC)
21.10. COLOGNE, Underground **VERLEGT** (neuer Termin TBC)
22.10. MÜNSTER, Triptychon**ABGESAGT**
07.11. KREMS (A), Avalon Exil
08.11. PETTENBACH (A), Bauhof
09.11. WIEN (A), B72 w/4LYN


Das nur zur Info, falls da noch jemand hin wollte.
Ich finde, es lohnt sich, aber das hab ich ja schon meinem Blog erzählt [:-)]

Gruß,
UW
 

Zurück
Oben Unten