• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

🦋 IRON ETHER NIMBUS 🦋 // aktuelle Version // technisch 1A & optisch 2- [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß135.983
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

🦋 IRON ETHER NIMBUS 🦋 aktuelle Version // technisch 1A & optisch 2- - 🦋 IRON ETHER NIMBUS 🦋 aktuelle Version // technisch 1A & optisch 2-

Was soll man sagen? Das Beste, was es für Bass im SYNTH Kontext zu kaufen gibt. 💎

Unterstrichen wie die Behauptung dadurch, dass diese Teile quasi niemals gebraucht angeboten werden, denn wie eins hat, der sollte es nicht verkaufen, denn man dran kommt aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr.

Ich mache es jetzt trotzdem, weil ich ein bisschen Geld benötige, und es von den ganzen Pedalen, die auch tatsächlich ein bisschen Geld bringen das jenige ist, dass ich mit den wenigsten Tränen veräußern...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten