Iron Maiden

Moldinho

Moldinho

Well-Known Member
Beiträge
337
Ort
DO
Bassix
ß16.693
Endlich ist es wieder soweit: nachdem Maiden unsere schöne Westfalenhalle seit Beginn der '90er gemieden hatte und lieber in die Grugahalle nach Essen zogen, beehren sie uns in diesem Jahr zum 2. Mal nach 2003, und zwar am 08.12.2006.

Im Herbst kommt wohl noch ein neues Album auf den Markt, aber ich möchte lieber die alten Kracher aus den frühen 80ern hören....

Wer kommt mit? Die Karten sind seit 2 Wochen im Verkauf.....

Also, up the Irons,
CYA Mark
 
Ich hoffe ja, dass ich sie bei Rock im Park sehe ... Wenn nicht, dann versuch ich auch noch Karten zu bekommen... Maiden sind Pflichtprogramm [;-)]
 
Jawoll....assrein, meine Karten sind auch schon da. Freu mich schon, auch wenn es noch knapp 8 Monate dauert :-)

Also bis denne,
CYA
 
und wir werden immer mehr, halleluja, und wir werden immer mehr, hallelu-u-jaaaa
 

Zurück
Oben Unten