IS und radikaler Islam in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Off "Off Topic"" wurde erstellt von classic70s, 19. Juli 2016.

1. classic70s

classic70s Well-Known Member

Bassix:
    ß55.605
    alle wussten das es irgendwann auch bei uns losgeht, nun ist es passiert

Anschlag bei Würzburg

Eine IS-nahe Agentur hat ein Video veröffentlicht, das den Attentäter von Würzburg zeigen soll. Der junge Afghane verletzte mit einer Axt und einem Messer in einem Regionalzug mehrere Fahrgäste, mindestens vier davon schwer. Die Agentur behauptet, der Täter habe im Auftrag der Terrorgruppe gehandelt.

Das IS-Sprachrohr Amak hat ein Video verbreitet, das den Angreifer aus dem Regionalzug bei Würzburg vor dem Attentat zeigen soll. "Ich bin ein Soldat des Islamischen Staates und beginne eine heilige Operation in Deutschland", sagte der Mann mit einem Messer in der Hand in dem Video, das am Dienstag von Amak im Internet veröffentlicht wurde.
    http://www.heute.de/is-nahe-agentur...-attentaeters-zug-bei-wuerzburg-44460718.html

2. alice d.

alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

Bassix:
    ß77.250
    meine infos bisher:
    vier oder fünf verletzte durch einen selbstradikalisierten einzeltäter.

meine güte, dem is geht es echt dreckig, wenn er solche armseeligen leistungen für sich reklamieren muß. und über die psyche der attentäter/amokläufer/wasauchimmerdiejetztsind muß man da auch nicht mehr weiter nachdenken.

is mir herzlich egal. es gibt keine sicherheit vor so etwas. ich beschäftige mich damit, wenn mir so ein verrückter gegenüber steht. aber selbst in dem fall... was soll ich dem arschloch mitteilen? soll ich ihn fragen, ob er mal ne brennende koranseite hat damit ich eine letzte zigarette rauchen kann? oder daß sein gott verdammt erbärmlich ist wenn er etwas wie den is will?

3. Catfish

Catfish Bongobändiger

Bassix:
    ß70.280