• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KoenigZucker

J- & P-Bass Hardware Heavy Relic

KoenigZucker

KoenigZucker

Active Member
Beiträge
103
Bassix
ß16.978
KoenigZucker hat ein neues Inserat eingestellt:

J- & P-Bass Hardware Heavy Relic - J- & P-Bass Hardware Heavy Relic

Ahoi zusammen,

ich muss ein wenig aufräumen, daher steht diese Hardware zum Verkauf.

Im Einzelnen sind es 4 Tuner für Jazz- oder Precision Bass, eine JB Controllplate und 4 Gurtstücke für Schaller Security Pins.
Der Hersteller ist leider nicht bekannt, aber wer es gern heftig geaged hat, ist hier genau richtig 😉
Natürlich sind alle Teile voll funktionsfähig, allerdings kommen die Mechaniken ohne Hülsen und Schrauben (14mm Welle).

Preis ist inklusive versichertem Versand via DHL, gern an...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten