• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Jackson Kelly Bass Japan

T

Tinolf

Member
Beiträge
7
Bassix
ß6.357
Tinolf hat ein neues Inserat eingestellt:

Jackson Kelly Bass Japan - Jackson Kelly Bass Japan

Biete hier einen sehr gut erhaltenen, sehr seltenen Jackson Kelly Bass aus japanischer Fertigung, der noch einige Upgrades erfahren hat.
So wurde der Plastik-Sattel gegen einen Knochensattel getauscht.
Als Pickups sind Seymour Duncan Spb-3 und Sjb-3 rein gekommen und die Elektronik wurde von einem Elektriker auf solderless mit höherwertigen Potis umgebaut.
Der Balance Regler verschluckt jetzt auch bei Mischung der Tonabnehmer keine Frequenzen mehr, was vorher der Fall war.
Diese Bässe wurden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten