Jacques Bono für jeden!

moJoe

moJoe

Active Member
Beiträge
2.298
Ort
DE
Bassix
ß30.756
Monsieur Bono kommt am 21.Januar 2007 nach Braunschweig! [:!!]

Zeit, Ort und Euros für den Workshop werden hier gepostet,
sobald festgezurrt.

Dann kommt hier auch ne Mailadresse für die Kartenbestellung rein.

Exklusiver Bon(o)us für die Lehrgangs-Besucher: Das Anschlusskonzert von Jacque ist schon im Preis mit drin! Mittendrin statt nur dabei! [:-P]

Falls jemand ganz sicher gehen will, dass er ein Ticket für Konzert oder Workshop erhält, kann er mir eine PM schicken, die ich an den Veranstalter (natürlich ooch nen Bassist:-) weiterleite.
Er/sie/es wird dann unverbindlich vorgemerkt und in Kürze (nach den Bassdays) mit den fehlenden Infos versorgt.
 
Hallo,

ich habe bei Jacques Bono auf der HP gesehen das er im laufe des Jahres auch "dichter" bei mir vorbeikommt.

Lieder kann ich nirgendwo lesen was Inhalt seines Workshops ist und welche Voraussetzungen man mitbringen sollte.

Hast du irgendwelche Infos dazu?

Danke im Voraus.
 
angeblich ist für jeden was dabei ... und mir fällt auf, dass diejenigen vom bassstammtisch in bs, die schon mal bei einem seiner workshops waren (unterschiedliche fertigkeiten), wieder hin wollen.
wenn kein gig ist, bin ich auch am start.
 

Zurück
Oben Unten