Jacques bono in braunschweig

schepper

schepper

porridge man
Beiträge
5.074
Lösungen
1
Ort
brome
Bassix
ß78.062
moin leute! der braunschweiger bass- stammtisch präsentiert:
jacques bono!!!
der allseits bekannte bassvirtuose gibt sich die ehre, am
21.01.07 in braunschweig in der brunsviga zu spielen.
es findet statt:

workshop, 11.00 uhr, kostenpunkt 40 euro (inklusive freien eintritt
zum konzert)

konzert, 20.00, kostenpunkt 15 euro )12 euro im vorverkauf)

kartentelefon: 0531- 23804-0

www.jacquesbono.com
www.brunsviga-kulturzentrum.de

infos:
basssonic@web.de
schepper1@gmx.de

reingehauen und rock´n roll,
euer schepper
 
moin! und erneut werbung für den workshop mit jaques. kennt den überhaupt einer???
falls nicht, habt ihr echt was verpasst. würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.
 
Hi, Schepper - Du kennst meine Zeitprobleme

Aber wenigstens zum Konzert versuche ich zu kommen.

 
moin buck- eye!
das kann schon sein, aber kannst du das auch spielen???
wenn ja, dann bist du herzlich für den nächsten workshop
eingeladen. (grinsegrins...)
 
jau, das macht ihm spaß und uns auch.
ich werde mal berichten, wie´s denn so war.
erstmal schöne restweihnachten...
 
Ich kannte ihn auch noch nicht, hab gerade mal auf seiner Homepage rein geschnuppert. Klingt irgendwie.. steril bis ungeeignet für den Bass.. Seinen Sound mag ich jedenfalls nicht besonders. Aber vielleicht ist's live besser.

Das Konzert werde ich mir wohl geben, Workshop eher nicht. Danke für den Tip!
 
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Das Konzert werde ich mir wohl geben, Workshop eher nicht. Danke für den Tip!
Den Workshop würde ich auf gar keinen Fall verpassen wollen. Die Tipps für die Technik lohnen sich auf jeden Fall!!! Auch wenn du (noch) nicht Bach spielen möchtest.
 
@Susanne:

Ich spiele Bach und bin überzeugt davon, dass sich der Workshop lohnt, aber habe simplerweise kein Geld übrig. HartzIV sucks!


@Buck-Eye:

Sobald das Stück, das ich gerade übe, vorzeigefähig ist, werde ich dich vielleicht eines Besseren belehren. Mit etwas organischerem Sound als dem von Bonos Aufnahmen klingt das, wie ich finde, schon ganz schön.
 
moin leute!
ja, ich weiss, es ist heutzutage schwierig, geld für außergewöhnliche dinge auszugeben.
ich sitze hier gerade und höre ´ne cd vom jacques. also ich find´s klasse.
(und: live ist der sound wirklich besser... jeder muss halt seinen sound finden- jeder...)
erstmal ´nen guten rutsch für euch alle und ich hoffe, euch im nächsten jahr mal zu
treffen... (nicht nur beim jacques bono workshop...)

 

moin!
die zeit läuft. wer hat denn noch bock mitzumachen?
anmeldungen bitte an meinen spezie reinhard: basssonic@web.de
 
Wie lange geht der Workshop in Braunschweig ? Ich habe zwear Infos über das Konzert gefunden, jedoch keine Angaben zur genauen Workshopdauer.

[ooo]

Außerdem habe Ich zufällig letzte Woche den Jaques Bono STATUS Bass bekommen...

...melde mich dann eben doch nur für "Tschi Quong - Mehr Ausgeglichenheit beim Nacktputzen an" - scheint in Braunschweig eine großer Bedarf zu sein.

[;-)]
 
moin fussnote!
der workshop findet am sonntag ab 11 uhr bis in den späten nachmittag statt.
(mit pausen versteht sich...)
in den pausen kannst du gerne auch mal nacktputzen, wenn dir danach ist.
besser du bringst dafür deine freundin mit...
 
Schepper - Zeitprob. und Fingerverletzung wie gehabt. Eher schlimmer [xx(] Aber abends bin ich dabei, wenn irgend möglich. Damit Reinhard nicht draufzahlt, wo er schon das Risiko trägt. Und das ist größer als die Chance.

Übrigens von Schepper gibts ein Foto während unseres letzten Auftrittes:
http://www.klassischee.de/referenzen/auftritte.html

Der Kaputte mit den langen Haaren[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten