Jam-Session heute Abend in Baden AG/CH

qolume

qolume

New Member
Beiträge
1.335
Ort
CH
Bassix
ß262
Heute Abend findet wieder einmal der traditionelle Weihnachts-Jam im Merkker Baden statt. Kommt jemand vorbei? Wird sicher wieder mal ne lustige Session mit jeder menge guter Musiker (hoffentlich kommt der Typ mit der Hammond vom letzten Jahr wieder)

Weitere Infos: http://www.merkker.ch/ (Backline wird gestellt)
 
geht um 20:00 offiziell... es geht aber meist etwa bis 21:00 bis jemand beginnt... kommste auch?
 
Und schon isses wieder vorbei! Spass hats auf jeden gemacht, und das Niveau ist definitiv vom allerfeinsten gewesen, zumindest bis Mitternacht, denn irgendwann werden auch die guten Musiker mal besoffen [;-)] und da war ich sicher nicht der einzige... Bis aufs nächste mal!
 
War kuhl, auch wenn ich nicht so lange ausgehalten habe (jaja, die Liebe [:D]). Bin bestimmt mal wieder dabei, vielleicht überwinde ich mich dann sogar zu spielen. [;-)]
 
Gibts mal Signal wann die nächste Session ist. [¦)]

Hui ich hab ja schon so lang nichts mehr gemacht... [B)]
 

Zurück
Oben Unten