Jamaaladeen in Ween, äh, Wien...

Soulfinger

Soulfinger

Radiohead
Beiträge
2.495
Lösungen
2
Ort
AT
Bassix
ß6.616
Wollte mal fragen, ob sich zufällig einer der versprengten Ösis hier im Forum ([:D]) heute oder morgen ins Porgy & Bess zum Jamaaladeen Tacuma begibt.

Ich find den Typen ja großartig und bin auf alle Fälle am Donnerstag dort, wenn ich mich nach dem Frühdienst aufraffen kann, vielleicht auch heute.
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Großartig finde ich ihn zwar nicht

Dann hast Du ihn noch nicht auf einer Bühne gesehen. Die personifizierte Coolness. [8D] Außerdem steh ich drauf, mit welcher Autorität er die manchmal simpelsten Grooves so spielt, dass man nicht stillhalten kann.

Die Ornette-Sachen sind halt schon streng. Mein Anspieltipp: sein Solo-Album [url="http://www.amazon.de/Groove-2000-Ja...906967?ie=UTF8&s=music&qid=1190791325&sr=8-1"]"Groove 2000"[/url].

Spielen tut er in letzter Zeit neben seinem Steinberger einen DiPinto, so ein auf retro gepimptes Ding (auf dem Cover von obig genannter CD zu sehen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten