Jamerson Fender Tribute Modell 1991?

Basshole

Basshole

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß98.010
Scheinbar wurde im Jahre 1991 vom CS ein Jamerson Tribute Modell als Spezial Order vom Bass centre (London/LA) begrenzt auf 100 Stuecck aufgelegt.

Hat irgendjemand mal davon gehoert?

basshole

frage mich, warum fender so was nicht einfach nochmal auf den markt bringt.
die würden damit doch sicher einen ordentlichen reibach machen.

ich wäre dann zumnindest heiss auf sowas

Jamerson hat doch nur Precis von der Stange gespielt... was soll an dem Bass, jetzt besonders oder anders sein?

Ich weiß auch nicht, warum Fender noch kein Jamerson-Signature-Modell rausgebracht hat. Die warten bestimmt noch auf den richtigen Zeitpunkt.

Und irgendeine Besonderheit würde denen bestimmt auch noch einfallen.
PU-Draht 10cm länger. Temperatur in der Werkstatt 0,1 Grad niedriger oder so.[:D]

nicht zu vergessen ist auch die für jamersons typische hohe saitenlage.

Diese kann ja bekanntlich weltweit nur von dem einen mann, eingestellt werden kann, dessen neffen, einem entfernten cousin seiner freundin deren schwägerin einmal jamersons jr. besten freund einmal nach dem pinkeln ohne waschen die hände geschüttelt hat.
sowas verbindet und machte einem zum offiziellen jamerson-saitenlagen-setup-pro.

leider befindet sich jamersons "viel fleisch"-fingertechnik nicht im lieferumfang.
Sie muss separat geordert werden. im kombi-package gibt es sie aber schon ab unglaublichen $375.- !!!

greifen sie zu solange der vorrat reicht!!!

... der Jamerson Tribute ja uch das einzigartige Feature, dass er mit 4 Promille im Liegen gespielt noch ein bischen fetter klingt.

..ein weiteres feature:

Egal wo man den Bass einstoepselt - Pult oder Amp, Transe oder Roehre - der Bass faehrt immer in die dicke Saettigung...

Zurück
Oben Unten