Jamirolike beim CSD ;-)

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.510
Da in Köln sowieso immer Karneval ist und die Kölner nur angestupst werden müssen, damit sie schunkeln und klatschen, wird das morgen vermutlich einer unserer besten Gigs des Jahres:

[url="http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/188028_203322239682377_7033798_n.jpg"]01.07.2011: Christopher Street Day, Köln[/url]

20:05 Uhr auf der [url="http://www.colognepride.de/csdstrassenfest_hauptbuehne_de,15639.html"]Hauptbühne, Heumarkt[/url].

Zwar nur eine knappe Stunde, aber dafür ein Programm voller Kracher [;-)]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß29.378
habt ihr auch die obligatorische george-michael-nummer im gepäck?

die jungs (und mädels) sind so wie ich sie bisher kenne doch ein sehr dankbares publikum, das gerne die sau raus läßt und abgeht. da wünsche ich euch doch viel spaß!
 
soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.510
Zitat:Original erstellt von: alice303

habt ihr auch die obligatorische george-michael-nummer im gepäck?

die jungs (und mädels) sind so wie ich sie bisher kenne doch ein sehr dankbares publikum, das gerne die sau raus läßt und abgeht. da wünsche ich euch doch viel spaß!
Nee, kein George Michael, aber dafür gibt es als einzige Nicht-Jamiroquai-Nummer Bad Girls - das sollte eigentlich auch ganz gut ankommen [;-)]
 
 

Oben Unten