Jamirolike beim Warwick Bass Camp 2013

cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Es ist wohl dieses Jahr 5 Tage lang. Das wird bei mir schwer, aber eigentlich will ich gern.
 
soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.571
Ja, mach mal!
Und dann überredest Du bei der Gelegenheit noch Bauschi, wieder zu kommen - ich bin gerade an Maurice dran... ;-)
 
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.829
bin noch unschlüssig.
da t.m. dieses mal wohl nicht dabei zu sein scheint, ist es für mich nur noch halb so interessant.
wirklich lernen tut man da nicht so viel, mir geht´s mehr um die gaudi, und da hatte ich letztes mal mit t.m. besonders viel spass.
abgesehen davon würde ich das jamirolike konzert eh verpassen, da ich samstags früh schon in jedem fall heimfahren würde.

kann mich jetzt noch nicht wirklich entscheiden.

bauschi
 
soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.571
Ja, schade, daß TM nicht dabei sein wird, hätte ihn gerne mal kennen gelernt. Aber es werden auch dieses Jahr einige wirklich tolle Bassisten dabei sein, auf die ich mich schon sehr freue.
Und unabhängig davon wäre es super, ein paar von Euch dort zu treffen - sozusagen ein inoffizieller Leominatentreff ;-)
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Der Scheich vom Deich- der Prinz vom großen Plöner
Bassix
ß31.724
Mal schauen, ob ich nach dem basstreff nord und dem forumsbesuch im april noch erwünscht bin :D
 
soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.571
Zitat:Original erstellt von: Mad Jazz Morales

Mal schauen, ob ich nach dem basstreff nord und dem forumsbesuch im april noch erwünscht bin :D
Kommt wahrscheinlich mehr auf die Forumsnasen als auf Dich an... Kommt Hans64 denn mit? [:D][;-)]
 
 

Oben Unten