Jamirolike Saisonauftakt in Krefeld

soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.119
Wie mittlerweile schon traditionell spielen wir (www.jamirolike) auch dieses Jahr wieder unseren ersten Gig der Saison wieder in der Kulturrampe (nicht Kulturfabrik!) in Krefeld; diesen Samstag um 20h.

Um zahlreiches Erscheinen in angemessen feierlicher Garderobe wird gebeten. Es können begutachtet werden:

- ein neuer Stingray Classic,
- ein Original Mu-Tron III, das wohl einen Wackelkontakt hat und daher wahrscheinlich nicht benutzt wird,
- unsere neue, von Jan Delay abgeworbene Backgroundsängerin,
- leider keine Bläser und
- ein paar Nummern vom neuen Album.

Würde mich freuen, die eine oder andere Nase von Euch dort zu sehen!
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.022
Das klingt gut, aber warum sehe ich erst jetzt, dass ihr letztes Jahr auf dem Maschseefest gespielt habt? [:-(]
 
soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.119
Maschsee war leider total verregnet - vielleicht wird das Wetter ja dieses Jahr schöner...
Wir stehen jedenfalls mit dem Veranstalter wieder in Verhandlung!
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.022
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Maschsee war leider total verregnet - vielleicht wird das Wetter ja dieses Jahr schöner...
Wir stehen jedenfalls mit dem Veranstalter wieder in Verhandlung!
Ich kann mich letztes Jahr an das Wetter gar nicht mehr erinnern... Nur das der Samstag mit einem Kumpel und einer Flasche Jägermeister auf einem Dach endete, aber das ist eine andere Geschichte.

Wäre cool, wenn ihr da eine Zusage bekommt. Ich werde mir das dann auf jeden Fall angucken.
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Zitat:Original erstellt von: Masl

Nur das der Samstag mit einem Kumpel und einer Flasche Jägermeister auf einem Dach endete, aber das ist eine andere Geschichte.
Ui ui ui. Ich hoffe, diese Übermannung Eurer Leidenschaften hat nicht die altgediente Freundschaft an sich zerstört.

Soul: good luck!
 
Masl

Masl

Well-Known Member
Bassix
ß12.022
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug


Ui ui ui. Ich hoffe, diese Übermannung Eurer Leidenschaften hat nicht die altgediente Freundschaft an sich zerstört.
Nope, nicht im geringsten. Es ging eher um politische Diskussionen, die auf Stammtischniveau geführt wurden [;-)]
 
soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.119
basshole

basshole

A basshole is a person who loves to bass fish.
Bassix
ß86.214
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Wo sind die Bilder von der neuen Sängerin?

Kein Bild - kein background
Ok, ok...

[url="http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...4153058_112598942091884_646140_1901706_n.jpg"]Bitteschön[/url]...
[url="http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1246760_112598942091884_617190_5408708_n.jpg"]oder[/url]...
Und [url="http://www.youtube.com/watch?v=agf2LHSsha4"]hier[/url] mit ihrem letzten Arbeitgeber.
Uiii
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Zuletzt bearbeitet:
soul 24-7

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß52.119
Irgendwie scheinen die Krefeld-Gigs für mich unter keinem guten Stern zu stehen - wie schon im Jahr zuvor hatte ich mir am Samstag eine fette Erkältung mit Fieber eingefangen, so daß ich den Gig nur mit Aspirin Complex in rauhen Mengen überstanden habe...

Die Kulturrampe ist ein kleiner Club, wo man wirklich ganz nah am Publikum dran ist. Außerdem schienen alle in außergewöhnlicher Partylaune gekommen zu sein, so daß die Stimmung von der ersten Nummer an klasse war. So lasse ich mir den Saisonauftakt gefallen - das macht Laune auf mehr!
 
ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß24.870
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Wo sind die Bilder von der neuen Sängerin?

Kein Bild - kein background
Ok, ok...

[url="http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...4153058_112598942091884_646140_1901706_n.jpg"]Bitteschön[/url]...
[url="http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...1246760_112598942091884_617190_5408708_n.jpg"]oder[/url]...
Und [url="http://www.youtube.com/watch?v=agf2LHSsha4"]hier[/url] mit ihrem letzten Arbeitgeber.
Bild 2 ist doch links die Amy, oder?
Man die Welt ist sooo klein
 
 

Oben Unten