jamming with herr schwarz

Klasse gespielt !!! Kompliment.
Und der Sound ist auch geil! - Klingt auffällig nah am JazzBass - finde ich - und das mag ich sehr.
Ja da könnt ich schon Lust auf einen Herrn Schwarz bekommen - Aber im Moment ist GAS-Stop weil ich mir grad bei BassLab einen Soul IV bestellt hab. Und das hat meine Kasse für die nächste Zeit gesprengt. ;-)

Gruß
Werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen schönen guten morgen,

vielen dank für euer feedback.

aufgenommen habe ich ganz einfach so: meine Finger - bass - kabel - yamaha 01V - ADAT-Karte - Apple G3 mit Cubase VST (von vor der Kreidezeit) - keine effekte - keinen compressor - mp3 draus gemacht mit I-tunes - reingestellt fertig...

ach so: ich hatte noch so ne alte sample CD mit drum grooves drauf...da hab ich einfach einen netten groove genommen und gelloped....das war´s...

ja, der herr schwarz kann auch wie ein Jazz Bass... un Miller habe ich natürlich gehört ist doch klar. ich fand die "the sun don´t lie" ziemlich klasse!

viele grüsse und bis später,

markus

;-))))))))))))))))))))))))
Na wenn das kein Hit wird ;-))

Vor lauter Enten Sampels mus ich mir das glatt mehrmals anhören, dass ich auf den wirklich geil gespielten Bass achten kann.
Verdammt ich nehm wohl doch noch mal Unterricht ;-))

Quarrrk Äh Gruß
Werner

Ging mir auch so. Nach der Vorankündigung hab erst mal nur noch Enten gehört. Ist schon ein lustiges Stück. Wenn Markus das macht, sieht das immer ganz easy aus. Kann ich bestimmt auch bald. Wie war das noch, die richtige Saite auf dem richtigen Bundstäbchen zur richtigen Zeit ? Kann doch nicht so schwer sein.

Ja, danke auch für die Anregungen. Die Enten sind gut, wenn auch etwas einseitig im Vokabular ;-)
Wie wär's mit Hundegebell als nächsten Schritt zur akustischen Jagd mit Herrn Schwarz?

wow....
ich werd das gefühl nicht los dass mein herr schwarz nicht so gut klingt.
....
oder ich nicht so gut spiele :D

man sieht sich übrigens beim workshop im september in münchen!

gruß, alex

is jetzt wahrscheinlich nur meine meinung, aber irgendwie fehlt mir beim herr schwarz was. er hat einfach nicht so richtig druck. deswegen habe ich auch meinen damals wieder verkauft. spielerisch gibts natürlich nix auszusetzen. nur vom bass ton her...

Zurück
Oben Unten