JAMTONIC live

chrisbass_1999

Active Member
Bassix
ß9.252
Meine Kommerz-Band braucht ein neues Promo-Video, und da sich das bei den üblichen Galas/Firmenfeiern/Hochzeiten etc. nicht gut realisieren lässt, haben wir einfach eine eigene Party organisiert. Bisher haben wir 150 Kartenbestellungen, 250 Leute passen max. in den Laden. Könnte also eine coole Sache werden.

5.6.15, 21 Uhr, Blauer Salon, Marktplatz, Leipzig.

5.6.15 JAMTONIC in concert - klein.jpeg
 

chrisbass_1999

Active Member
Bassix
ß9.252
+1

Ich habe mir nun ein paar Nummern von euch reingezogen - ziemlich durchgängig cooler Basssound!
Der G&L gefällt mir besonders gut wie hier z.B.

Interessehalber neben deinem Können - was hast du da im Backend dran?
Uffz, ganz sicher bin ich mir nicht mehr, was ich damals gespielt habe. Ich glaube, das war ein GBE750 (Genz Benz, hölleschwer, aber gut ...) an einer 212er Ampeg. Gerade für Recordings nutze ich inzwischen aber zusätzlich zum D.I. Signal die Mikrofonabnahme. Damit kommt der Bass echt noch mal in eine andere Liga. Habe eben noch mal das Logic-Projekt von der Aufnahme hier aufgemacht - das war nur das D.I. Signal mit ein bißchen EQ und relativ heftiger (aber guter) Kompressor als Plugins. Achso, und Sidechain zur Bassdrum.
 

chrisbass_1999

Active Member
Bassix
ß9.252
Unser Konzert war ein voller Erfolg :-) Unmengen Licht- und Tonanlage verbaut, 170 zahlende Gäste, ein tolles Kamerateam, nicht zu viele Gurken gespielt, tolle Stimmung ... Jetzt werden Ton und Video abgemischt, geschnitten usw. Demnächst hier zu sehen.
IMG_0050.jpg
 
 

Oben Unten