Japan Jazzbass - Signature Geddy Lee

Ist sicherlich ein guter Bass, kostet z.B. bei Thomann neu 799,- Euro...

Ups, da war einer schneller als ich!

Zuletzt bearbeitet:
ah, nicht gewusst.. muss ich ihn mal anfragen...

btw... da kommen ja die antworten wie aus der kanone geschossen!!!

Der Neupreis bei uns lag vor der §$%&§" Umsatzsteuererhöhung bei 799,00 Euro. Viel gespart ist da nicht. Kommt natürlich auch auf den Zustand an. Wenn er neuwertig ist warum nicht? Gefahr dabei ist, dass Du ihn vorher nicht antesten kannst!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den schießen kannst, hast Du ein geiles Teil....

Mir war der Hals zu dünn, aber das ist Geschmackssache. Klanglich ist der GL einfach nur geil [^]

hozzy: also das bare wäre eigentlich schon da... ich muss dann einfach die investition für ein wireless zurückstecken, und das kackt mich schon ein bisschen an [:-(]

Zitat:Original erstellt von: qolume

hozzy: also das bare wäre eigentlich schon da... ich muss dann einfach die investition für ein wireless zurückstecken, und das kackt mich schon ein bisschen an [:-(]

Wireless braucht doch kein Mensch, funktioniert eh nicht richtig. Hab da schon verschiedene Systeme ausprobiert.
Da hast du von einem schönen Jazz Bass deutlich mehr...

Der "Geddy Lee" Bass ist klingt sehr gut, hatte bisher noch kein schlechtes Model dieser Serie in der Hand.
Denke damit wirst du deinen Spass haben!!!

PS:
Kauf dir lieber den Bass als ein Wireless-system, das du nicht brauchst. [:D]

so, ich werde das ding am samstag nachmittag antesten gehen... vielleicht nehm ich ihn dann ja gleich mit o_O drückt mir die daumen, dass das ding tönt!

Hallo Bauschi [;-)] Danke [^]

Golume: Ich sehe das auch so, Wireless ist Spielzeug und nur sinnvoll, wenn man auf großen Bühnen spielt und viel läuft [;-)]

Wie dem auch sei, tönen wird er - da bin ich sicher - die Frage ist nur, ob Dir der Hals zusagt [;-)]

Berichte mal...

Ich spiele den seit einem Jahr, und bin sehr zufrieden! Habe ihn im Direktvergleich dem teureren S1 USA Modell vorgezogen, weil er in den Höhen brillianter klang. Der Hals ist sehr dünn. Ein bisschen dicker wäre mir lieber. Und das serienmäßig weisse Schlagbrett sieht geschmacklos aus. Kann man ja abschrauben...
Ansonsten habe ich nix auszusetzen.
Ich meine: empfehlenswert!

ich finde gerade das weiße Schlagbrett geil [:-P]

Was den Hals angeht, so sage ich ja, der ist extremst dünn...ein Standard-Jazz ist ja schon mit einem recht dünnen Hals ausgestattet, der Geddy ist aber noch mal ne ganze Ecke dünner...

Wenn man das mag und damit zurecht kommt, hat man ein geiles Teil [;-)]

Zurück
Oben Unten