Japan Preci - Ich bin gespannt!

Mort

Member
Bassix
ß310
Hui - jetzt bin ich aber echt mal gespannt!
Man hört ja eigentlich nur gutes über die Japan Fenders!

...so, jetzt muss ich mich erstmal beruhigen und versuche die wartenden Tage durchzustehen [8D].

Testbericht folgt hier dann natürlich auch bald.
Mort.

Hallo.

Ich gratuliere zum Kauf. Ich selber spiele auch einen Japan Fender (Jazz Aergodyne). Also echt top die Instrumente. Viel Spass damit.

Grüsse

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!

In den Japan Fenders sind doch auch japanische PUs und bei guitaremporium.co.uk kann man ja extra Bässe mit US PickUp bestellen.
Sind denn die PUs aus Japan schlechter? Ich kann mir das kaum vorstellen, da so ein PickUp doch eigentlich ein super "Massenproduktionsteil" ist. Zumindest denke ich mir das als Leihe so [:O!].
Hat also jemand schonmal den direkten Vergleich gehört? Würde mich echt mal interessieren!

Wenn du einen Precision in Japan mit US PUs bestellst kommst du auf auf 572 Euro(inkl.Versand, Zoll undSteuern.[:-)]

Wenn du den gleichen Bass in England kaufst kostet der 599 Engl.Pfund, das sind umgerechnet 887 Euro.

Da scheinen aber der Versand und ev.anfallende Steuern noch nicht eingeschlossen zu sein....

Kann soul 24-7 nur zustimmen, habe auch ´nen Japan-Preci mit US-Vitage PUps, auch bei geschlossener Höhenblende schiebt´s, gefällt mir sogar in dieser Einstellung am Besten [8D]. Habe aber keinen Vergleich zu den Japan-PUps.

da gratuliere ich dir, wenn du jetzt noch n schönes schwarzes pickguard drauf machst würde ich den bass noch schöner finden. [:-)]

weis einer noch, wie dieses eine japanische geschäft hieß, dass auch hier her schickt? habs vergessen [V]

Weiß jemand, ob Fender 1994 auch schon sowohl Linde als auch Erle bei den MIJ Bässen verwendet hat?
Und ist auf den PUs irgendwo vermerkt, ob es Japan oder US Teile sind?

Zitat:da gratuliere ich dir, wenn du jetzt noch n schönes schwarzes pickguard drauf machst würde ich den bass noch schöner finden.
Ich dachte eher an ein schönes goldenes [8D]!

Danke!
Welches Set für den Jazz Bass ist empfehlenswerter, das Original Jazz Bass PU Set oder das Fender CS 60 Jazz Bass Set?
Für den 70s-Sound wahrscheinlich das Erstgenannte, oder?

Zurück
Oben Unten