• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Japan Ricken 4003 Lawsuit Copy Bass aus den 1970ern, vermutlich Matsumoku-made (Aria Pro II ?)

musicbox4you

musicbox4you

Active Member
Beiträge
39
Bassix
ß10.466
musicbox4you hat ein neues Inserat eingestellt:

Japan Ricken 4003 Lawsuit Copy Bass aus den 1970ern, vermutlich Matsumoku-made (Aria Pro II ?) - Japan Ricken 4003 Lawsuit Copy Bass aus den 1970ern, vermutlich Matsumoku-made (Aria Pro II ?)

Verkaufe hier aus meiner Sammlung einen gut erhaltenen und voll funktionsfähigen Bass (Rickenbacker Copy !!). Erstaunlich gute Verarbeitung und authentischer Rick-O-Sound mit Stereo Buchse und durchgehendem Hals. Ich vermute das es sich hierbei um eine sog Lawsuit Copy aus den japanischen Matsumoku Werken (Aria Pro?) handelt- die originale Spannstababdeckung ist leider nicht mehr vorhanden, diese wurde durch einen Rickenbacker Schriftzug ersetzt. Ein guter Hartschalenkoffer (nicht original)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
.. schöner Bass mit etwas dürftigen Mechaniken - aber Hauptsache, es stimmt!
Könnte auch ein Kawai sein. Ende der 70er haben sie Neck Through Rick Kopien gebaut.
Viel Glück beim Verkauf!
Grüße
Chris
 
Danke für den Tipp. Die Mechaniken sind wohl den Groover Tuners nachempfunden, die Rickenbacker auch in den 70ern verbaut hat, sie sind recht stimmstabil und laufen rund und sahnig, das Aussehen ist aber schon speziell
 
Screenshot_20200524-211452_Chrome.jpg
 

Zurück
Oben Unten